Mittwoch, 16. Mai 2012

thanks so much ..

Heute ist mein letzter Tag in der Klinik. Als Dankeschön für meine Mitpatienten und das Personal habe ich die kleine Pillowbox etwas aufgehübscht und eine Kleinigkeit darin versteckt. 26 Stück sind es geworden. Ich hoffe, sie freuen sich über die letzte Aktion der Basteltante in der Runde. :)



 





Pin It

Kommentare:

  1. aber ganz bestimmt...liebe Kerstin, da
    bin ich mir ganz sicher!
    Die kleinen Tiny Tags sehen super süß an
    der Box aus!
    Hab einen schönen "letzten" Tag in der
    Klinik!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. .....warum bin ich gerade nicht dort? Aber ich freu mich dann lesen und sehen wir bald wieder gaaaanz vielerer und mehrerer von dir *lach*
    Sie Boxen sind toll und werden ganz sicher viel Freude bringen!

    Ich hoffe die Klinik hat dir was gebracht! Denk bitte an die Mail mit der Adresse (also mit deiner Adresse).....
    Knutschknuddelgrüße direkt aus der Seuchenzentrale
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin,

    diese aufmerksamkeit ist dir perfekt gelungen. sicherlich werden alle gerne an dich denken ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen sie aus, deine Boxen, da haben sich sicherlich alle sehr gefreut.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt wird die Basteltante ganz dolle vermisst :o) - aber dann haben sie ja ein wunderschönes Andenken :o)
    Ich freue mich, dass Du diese Zeit geschafft hast! Alles Gute für Dich,

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    die sind sehr schön; und die werden sich bestimmt gerne an die "Basteltante" in ihrer Runde sehr gerne erinnern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, toll geworden die Pillow-Boxen. Dann können wir ja davon ausgehen, dass wir dich hier jetzt wieder öfter sehen, was?

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.