Dienstag, 22. Mai 2012

Zum Abschied

Mein Beitrag zum Abschied eines lieben Mitpatienten.



Die Idee der Karte ist ein Lift. Ich habe allerdings keine Blogadresse gespeichert. Sollte sie jemand erkennen, ergänze ich natürlich die Urheberin. :)


Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Mein Platz am Basteltisch ist noch beleuchtet, denn ein weiteres Kärtchen wartet noch auf mich.
Zum Schlafen ist es eh viel zu warm. Die Temperaturen sind noch bei 24 Grad. Unglaublich, dieses Wetter.

Pin It

Kommentare:

  1. fröhlich-bunt-einfach toll! wimpel finde ich z.zt. auch total schön *g*

    lg an die nachteule
    Silke

    p.s. vielleicht solltest du wirklich draussen schlafen ... du hast doch auch diese wunderschöne nightflower ... die beschert dir sicherlich zauberhafte träume!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (h)uhuuuuu.... :)) ... ich traue mich nicht alleine draußen zu schlafen. auf einem balkon vielleicht, aber nicht auf der terrasse.
      lieben gruß zurück.

      wie ist eigentlich der deal mit johanna ausgegangen? :)

      Löschen
    2. vielen dank für die tolle vermittlung ... der deal hat super funktioniert ... wir haben viel hin und her gemailt und überlegt ... und am ende waren wir uns beide einig ... so ist es stimmig und gefällt!

      ich wünsche dir einen schönen tag ♥
      Silke

      Löschen
  2. Hallo du Nachtschwärmerin,
    mir geht´s genauso ;-)
    Die Karte ist wunderschön und besonders gut gefällt mir der gemalte
    Rand...hast du super hinbekommen!!!
    Ich bin schon auf dein neues Werk gespannt und wünsche dir noch
    viel Spaß und auch eine gute Nacht!
    Ganz ♥liche Grüße schick ich Dir...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vermutlich schläfst du schon. mein kärtchen ist fertig. siehe oben. braut & bräutigam.

      :)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Die Fähnchen/Wimpel gefallen mir besonders. Das finde ich eine tolle Idee.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte mal wieder. Ich finde besonders die Zusammenstellung der Farben und Papiere klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön fröhlich und kunterbunt. Der Grußstempel gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.