Freitag, 8. Juni 2012

Freshwater Pearls

Lange ist es her, dass ich meine Perlenkisten aufgemacht habe.
In einer von ihnen schlummern Frischwasserperlen in unterschiedlichen Farben und Formen.
Für den Anfang habe ich mich an ein Armband mit passenden Ohrhängern versucht.

Klappt noch. *zwinker*



Verarbeite habe ich Coins mit einem Durchmesser von ca. 1,2 cm und Perlen, mit Sterlingsilber.
Das Armband hat ein Verlängerungskettchen und kann in einer Länge von 19 - 23 cm  getragen werden.
Die Ohrhänger haben Sterlingsilberhaken. Das Set ist somit absolut frei von Nickel. 



Zusammen mit einigen anderen Dingen wandert es dieses Wochenende in den Shop.



Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wunderschönes Set ... ich liebe Freshwater Pearls ... ich habe auch noch eine Kiste, in der einige Schätzchen schlummern ... müsste ich unbedingt mal wecken ... mir fehlt im Moment ein bisschen die Zeit ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr, gerade weil sie nicht so gleichmäßig sind. :) Und dass DIR Zeit fehlt für Schmuck glaube ich gerne, bei all den schönen Näh- und Strickarbeiten.

      Lieben Gruß zurück. Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    habe über eine Bekannte Deinen Blog entdeckt und finde Deine Werke faszinierend. Besuche mich doch mal auf meienm Blog wenn Du magst.
    Sabine, auch aus Vechta-grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      da komme ich doch gerne mal in die Nachbarschaft.
      Das WWW ist eine Erbse, hmm? Nun machst du mich neugierig, wer deine (und vielleicht auch meine) Bekannte ist!?

      Lieben Gruß und herzlich willkommen bei Kunst:Stück
      Kerstin

      Löschen
  3. boah, das Teilchen ist ja absolut der Hammer.. ein Traum, Süsse... ich hoffe es geht dir gut... *knuudeldichmalwiederdurch* lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara *knuddel.dich.feste*. Schön, dass es dir gefällt. LG

      Löschen
  4. wow liebe Kerstin, das ist ein super schönes Set geworden und Perlen liebe ich *seufz*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, Perlen sind immer ein Hingucker und sowohl sportlich als auch festlich zu tragen. Das finde ich auch so schön. Ich hab noch ein wenig was mit Leder kombiniert. Das schaut auch toll aus.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  5. Hallöchen,
    dein Schmuck sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ....wow wie genial is das denn mal wieder der "Kerstin Hammer"? Mensch Sonnenschein is das Set toll geworden...du bist ein Künstler..ähm sorry Künstlerin! wirklich herrlich und wenn ich weiß welche Farbe das Kleid zur Hochzeit hat...dannnnnnnnn du weißt..was ich sagen will...?
    Kerstiiiiiiiin ne Kette und ein Armband in der Art wären dann toll geht das?
    Ich muss jetzt einfach mal schaun was ich für ein Kleid anziehe!

    Schicke dir gaaanz viele Knutschiiiiiiknuddelgrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na geht nicht, gibt's nicht ... ;)) meld dich einfach und wir gucken mal, was wir zaubern können. *flüster* ich hab auch schon 2 x brautschmuck gemacht. darauf war ich besonders stolz. :)

      schönes wochenende.

      Löschen
  7. ein echt traumhaftes set!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nadine. :))
      ich freu mich, dass es deiner lütten vielleicht schon bald besser geht, übrigens. ich bin auch migränikerin und die vorstellung schon mit 7 daran zu leiden ist einfach nur grauenhaft.

      alles liebe für euch.
      kerstin

      Löschen
  8. was für ein zauberhaftes Set, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Klappt doch noch hervorragend!!!!!! Super schönes edles Set.
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eben ein echtes k u n s t : s t ü c k !!!
    ganz zauberhaft anzusehen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.