Dienstag, 12. Juni 2012

Für mich ...

ist dieses Armband. Freshwater Pearls, Leder und Metall (nickelfrei). Ein bißchen schön und ein bißchen sportlich.


Das Foto habe ich mit Instagram gemacht. Ein wenig verfälscht das ja, aber da es sowieso für mich ist, ist das ja egaaaaal.;)

 
Pin It

Kommentare:

  1. ein Traum Süsse... ich wünsch dir das Allerbeste der Welt und hoffe, dass es dir gut geht...
    *dichwiedermalsorichtigknuudel*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Habe es in Instagram kommentiert :)
    ... und Dir auch was gepostet!

    AntwortenLöschen
  3. ... merci, babs. :)) ... meg, dann schau ich mal, ob ich es finde.

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh...Kerstin, wie schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaah, ist das schön! Sowohl das Foto als auch dein Armband. Und wenn Instagram verfälscht, dann bin ich mir sicher, dass es im Original noch viel, viel schöner ist :)

    Ich drück' dich mal ganz lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich wunder-wunderschön! :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön euch allen .... und wisst ihr was ..... ich habe es gerade .... weggetauscht .... so ganz spontan .... gegen was ... zeige ich euch morgen, wenn ich dazu komme.

    Meine Freundin hat mir ein wunder wunder wunderschönes Stempelset geschenkt und ich wollte auch etwas herschenken und hab ihr das Armband umgemacht.

    Jetzt wohnt es anderswo ... und ich mache mal ein Neues.

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhh ohhhhhh wie ist das schön... hm also immer schön dran denken..Anki kommt noch mit nem Sonderwunsch...wenn mal Kleid und Farbe feststehn!

    Knutschknuddeligegrüße an meinen Sonnenschein
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination aus Leder, Perlen und Metall gefällt mir richtig gut. Hätte ich nicht gedacht, daß das so chic ist.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    total schön!! Mir gefällt die Kombination aus Leder und diesen Perlen auch super gut. Ich glaube auch, dass es in "Natura" noch schöner ist als auf dem Bild.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)