Donnerstag, 7. Juni 2012

Lebenszeichen

Ohje, ich sehe gerade, dass mein letztes Posting schon gute zwei Wochen her ist. Die Zeit fliegt gerade. Kreativ gewerkelt habe ich nicht wirklich, denn es ist einiges im Umbruch und ich habe viel um die Ohren mit Papierkram, Ämtern und so Sachen. Über Pfingsten habe ich eine Einladung angenommen und die Zeit am Wasser genossen.

Kühlungsborn 2012


Die Ostsee gibt mir Kraft und Ruhe. Sie wirkt besser, als jede Medizin. Ich hab aufgetankt, für das was vor mir liegt. Es geht mir jeden Tag ein bißchen besser.

Ich hoffe, ich kann auch bald wieder etwas Kreatives zeigen, denn Inspiration habe ich in den letzten Tagen auf euren Blogs genug bekommen. :) Danke dafür!

Bis bald.

 
Pin It

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es dir immer besser geht. Um die Zeit an der Ostsee beneide ich dich wirklich... hach, da werden Sehnsüchte geweckt und der Urlaub ist noch sooo weit entfernt.

    Für das, was jetzt noch vor dir liegt, wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Energie und alles Gute.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Urlaub. Das wäre mal was. Ich darf ja nun nicht mehr fahren. :( Danke für die lieben Wünsche. *drück*

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh das Bild vom Meer, mindestens genauso schön wie etwas Gewerkeltes.
    Ich liebe das Meer und bin auch etwas neidisch auf alle die so nah dabei wohnen. So schön!!
    Ich wünsche dir auch ganz viel Energie und prima, dass es dir besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich könnte eigentlich auch auf einer Insel leben. Berge sind vollkommen überflüssig und treiben meinen Puls unnötig in die Höhe. *lacht*

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. wenn ich das Bild sehe kriege ich echt Fernweh, ich liebe auch das Meer (wie mein Schwesterherz)!
    Es freut mich sehr, zu hören, das es Dir schon etwas besser geht und so wird
    es weiter gehen, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....Hey Sonnenschein!
    es ist schön von dir zu lesen und vorallem ist es schön zu lesen das es dir jeden Tag besser geht! Deine Überraschung kommt bald...eine Sache die ich dir gerne mitschicken würde ist noch nicht ganz fertig! *heheeee ich freu mich schon*
    Ach ja ich soll dich lieb von der orangenen Terrorzelle grüßen...der Kerl kann ja nerven..echt...Schweinebacke!

    Knutschknuddeligefeiertagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt. :)) Ihr verwöhnt mich.
      Sag der Terrororange, dass sie gepellt wird, wenn sie nicht artig ist. ;)

      Knuddel dich feste zurück.
      Kerstin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)