Montag, 25. Juni 2012

Überraschungen

Wer mag sie nicht, die positiven Überraschungen, die einen einfach so "überfallen", die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen Schmunzeln lassen, wenn man an sie zurück denkt.
Ich selbst liebe es auch, Kleinigkeiten zu verschenken. Einfach so!
Die letzte Zeit meint ihr es wirklich gut mit mir und dafür möchte ich DANKE  sagen, denn ich finde es überhaupt nicht selbstverständlich und freue mich über jeden einzelnen Kontakt hier im Bloggerdorf.


Vor einigen Tagen schon erreichte mich Post für Freudentränchen , von der lieben Heike und heute bekam ich einen hübschen Umschlag von Annika, mit einem dieser wunderbaren Notizheftchen. *hachz*


Spitzenreiter war aber definitiv Sabine. Sie stand heute - "Überraschung" - vor meiner Tür und suchte nach Kerstin, die in diesem Haus wohnen solle. Erst war ich etwas erschrocken, weil Hiobsbotschaften gab es in den letzten Monaten wirklich genug und ich kann die Frau, die da nach mir suchte ja nicht, aber egal. ;) Wir hatten ein paar Mails getauscht und wussten, wir wohnen nur einige Minuten voneinander entfernt. Tja, darauf einen Kaffee, einen netten Plausch und vielleicht bald mal ein Basteltreffen.


Und wenn ihr Morgen gegen 10 Uhr eure Daumen gaaaanz feste für mich drücken könntet, gibt's an dieser Stelle vielleicht bald auch eine Überraschung! :))

Schönen Abend euch allen!



Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh wie schön, das freut mich total für dich und klar werden morgen früh mal ganz feste die Daumen gedrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. schööööön... *daumen-sind-gedrückt*

    knuddeldich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön und auch von mir sind die daumen gedrückt!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen...ich werde gleich im büro einfach nicht mehr arbeiten und ganz fest daumen drücken - versprochen :o)

    ganz lieben gruß
    miri

    AntwortenLöschen
  5. ...ich denk an DICH und drück Dir gaaaanz fest die
    Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich habe unser ungewöhnliches Treffen auch genossen. So oft trifft man auch Keinen, bei dem die Chemie sofort stimmt.
    Ich hoffe, Dein Termin ist erfolgreich verlaufen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.