Sonntag, 29. Juli 2012

Angler-Geburtstag

Glückwunschkarten zum Geburtstag mache ich ganz gerne. Manchmal ist es gar nicht so einfach, die speziellen Wünsche zu erfüllen oder zum Geburtstagskind selbst ein Thema zu gestalten.

Meine Stempelbox hat nicht viel Auswahl, was Fische oder Angeln betrifft. Die erste Überlegung war eine Anglerweste mit Taschen drauf und Angelutensilien rein (Schwimmer, Haken usw.) Auch nicht so schnell umsetzbar. Naja, wer keinen Fisch hat, der fängt bastelt sich eben einen. :)

Das ist das Ergebnis:


Da Riffelband von SU eignet sich ganz gut dafür. Ein paar Streifen davon und ein kleines Wackelauge, dazu eine Angelschnur und ein paar Blubberblasen ....




Pin It

Kommentare:

  1. das ist ja eine ganz tolle Idee... süsser Fisch... genial... knuddelknuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara. War ganz schön fummelig und klappt auch nur mit dem geriffelten Band. Drücki zurück, Kerstin

      Löschen
  2. nein, wie süss...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von dem Fisch.
    Gut, dass du schreibst, dass das Band geriffelt sein sollte.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du es ja auch mit anderem Band hin. Ich finde, dass es sonst so rutscht. Ist ja eh schon fummelig genug. ;)

      Löschen
  4. Na da bin ich ja HIER schon mal richtig... *grins*
    Der Fisch ist wirklich der Oberhammer, tolle IDEE!!
    Die Karte sieht spitzenmäßig aus! Respekt!



    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja der Hammer! Ein richtiges Kunststück! :-)
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Danke für eure lieben Kommentare. :)

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,

    tolle Karte! Und der Fisch ist echt eine Wucht. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    dein Fischi ist ja niedlich. Das muss ich mir unbedingt merken, denn ich kenn da jemanden der auch für sein Lben gern angelt...;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, und ein tolles neues Blogger-Photo.

      Wenn die Einschulung der Zwillingsneffen vorbei habe ich hoffentlich genügend Ruhe, um deinen Header endlich fertig zu bekommen. Versprochen! ;)

      Löschen
    2. :) ... Ich freu mich schon drauf, warte aber gerne noch. Sind ja wichtige Dinge, die da anstehen für die Jungs. ;))

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,

    wunderschön und eine geniale Idee, Da muss man erst mal drauf kommen. Das hast du super gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Idee. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Dagmar. :)

      Löschen
  10. Was für ein genialer Fisch, der sieht wirklich großartig aus, total cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michaela. Schön, dich mal wieder hier zu lesen. :)

      Löschen
  11. Hey Sonnenschein, wie genial ist denn die Karte schon wieder? Woher nimmst du bitte schön diese Ideen *neidisch guck*.Daumen HOCH! Ich hoffe dir gehts gut und du bist fit wie ein Fischlein im Wasser....

    Knutschknuddeligsonntagabendgrüße
    Deine Knutschmaus Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich wäre ein Fischlein ... ;) ...

      Löschen
  12. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von deiner tollen Karte und überhaupt gefällt es mir bei dir ganz gut...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      ich freu mich immer wie ein Schneiderlein, über neue Verfolger. :) Willkommen bei Kunst:Stück. Ich hab gerade schon bei dir geguckt. Wirklich tolle Sachen ... Fröhlich ... Gefällt mir.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  13. Ei wie genial!!!!
    Super Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    das ist ja eine tolle Idee mit dem Fisch und alles ist so superschön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für all euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
      Dankeschön, Anja. :)

      Löschen
  15. Hallo Kerstin,
    ich bin von Deinen Werken echt begeistert... Der Fisch ist einfach eine Wucht!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Dabei bin ich eigentlich eher eine Schmucktante gewesen. Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  16. Wow! Wow! Wow!
    Auf der Suche nach einer Idee für eine Geburtstagskarte für einen Angler bin ich hier gelandet und ich finde deine Karte traumhaft schön. Vielen Dank für die Idee und für's Zeigen der fertigen Karte. Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mich von deiner Idee inspirieren lasse?!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Jutta (Mohnalisa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich freue mich sehr, wenn meine Idee dich inspiriert. :) Viel Freude beim Nachwerkeln.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.