Samstag, 7. Juli 2012

Gewinne Gewinne Gewinne

gibt's bei der lieben Doreen für uns.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Sie feiert ihr 3-jähriges SU-Jubiläum und hat ein tolles Candy bereit gestellt.

Kreatives gibt's auch bald wieder von mir. Soviel sei verraten: Die Häkelnadel glüht. ;)
Ich hab da eine Kleinigkeit angefangen .....



Bis bald


Pin It

Kommentare:

  1. wie schön...da bin ich ja schon gespannt, was du
    wieder zauberhaftes häkelst!!!
    Viel Spaß dabei, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße
    Heike
    Wie war´s auf´m Flohmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wieder eine dieser kleinen Figuren.
      Allerdings gestehe ich, dass ich das heutige Schmuddelwetter ausführlichst zur Augenpflege auf dem Sofa genutzt habe.

      Der Flohmarkt war nämlich echt angstrengend bei der Hitze und dem anschließenden Platzregen. Aber sonst macht das wirklich Spaß.

      Löschen
    2. ohhh...Augenpflege ist doch was Feines, nicht wahr?! Und
      gerade nach so nem Tag!!!

      Löschen
  2. ...da bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      mein Zpagetti ist noch nicht da. Hier entsteht noch eine andere Kleinigkeit für eine kleine Freundin (4), die sehnsüchtig auf Post von mir wartet.

      Willkommen bei Kunst:Stück. :))

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)