Montag, 9. Juli 2012

Hallöchen ....

"Kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg, um einem kleinen 4 jährigen Frollein ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Tschöööö...."

Idee und Anleitung Babsies Hook und Mala Design <3


Pin It

Kommentare:

  1. Ein süßes Kerlchen! Schau auch mal bei mir vorbei
    und zaubere ein Lächeln in mein Gesicht.
    Mitbringsel nicht nötig, Anwesenheit reicht.
    Grins, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja, ich hab auch schon an dich gedacht. Die Zeit rennt und ich renne mit. Du hörst von mir ... ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh du hast wieder was hübsches gehäkelt. Total süüüüß!!!
    Der wird dem kleinen Frollein ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi. Ich hoffe, mein Dankeschön für deine Post ist bei FB angekommen? :))

      Löschen
  3. soooo schnuckelich und so perfekt gehäkelt...WOW, echt genial!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die unperfekten stellen sind hinten auf dem bild. *lacht.herzlich* ;))
      drücki, kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin, da freuen sich sicherlich auch ältere Frolleins drüber. Der Kerl ist ja so was von knuffig. Schön mal wieder was gewerkeltes von dir zu sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss.. die wird sich gefreut haben..und ich freu mich von dir zu lesen..ich hoffe, es geht dir gut...ich drück dich ganz doll
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsschweizerelfe... :) Schön, dich hier zu sehen.

      Löschen
  6. KREISCH! Ich bin auch 4! 4plus zwar, aber... Boah, ist die schööööööööön! Die ist ja ein Träumchen! Da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung luschern... Deine Farbkombi ist aber auch echt der Knaller!

    Allerliebsts Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt es nicht in den Shops der beiden. Sie ist exklusiv für die Mitglieder/innen der FB Gruppe.

      Schönen Urlaub weiterhin. *zwinker* Ist eigentlich meine Mail bei dir gelandet?

      Löschen
  7. OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH,

    wie süßßßßßßßßß!!!!!!!!!!

    Ich bin verliebt ♥ ;o)

    LG imme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschön!
      Ich bin auch verliebt, in viele viele Dinge in deinem Shöppchen.
      Ich glaube, ich muss mal wieder shoppen kommen, liebe Imme.
      LG, Kerstin

      Löschen
  8. Das der schnell weg war, kann ich verstehen ... zuckersüüüüüüüss!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süß. Ich hoffe, dass kleine Mädchen hat sich gefreut. :)

    LG, Jenny

    PS: Ich hab' deinen Header nicht vergessen und hoffe, dass ich nächste Woche mal die Ruhe hab' um noch ein bißchen zu probieren.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes, das ist mal wieder super süß geworden!! Hast du es mit bekommen? Auf meinem Blogspot sind noch 7 hübsche Blumen von Marianne Design zu gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, schaue schnell hin,vielleicht bist du die nächste und gewinnst die hübsche Blumen von Marianne Design! Viele liebe Grüße von Marina und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut liebenswert und äußerst "sweet", Dein Tierchen. Lieben Dank für Deine Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.