Dienstag, 31. Juli 2012

Happy Birthday

In den nächsten Tagen stehen einige Geburtstage im Freundeskreis an. Heute habe ich begonnen, einige Kleinigkeiten dafür zu basteln. Der Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri D.  ist ja inzwischen weit bekannt und beliebt. Also auch von mir nochmal ein Exemplar für euch:



Passend dazu gibt es ein Kärtchen, mit den schönen Stanzteilen von Memory Box, die ich mir schon vor Wochen gekauft hatte, weil ich sie sooooo schön finde. Ist das Jeanspapier nicht klasse? Da werde ich sicher noch ein paar Bögen besorgen.

Und nun bin ich zum Kochen verabredet.
Schönen Abend euch allen.

 
Pin It

Kommentare:

  1. Ach ist die schön! Auch das Jeanspapier ist aber schön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie dir gefällt. Das Papier kaufe ich mir gleich morgen nochmal in unserer Bastelapotheke. ;)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. super schön!

    ich wünsche dir viel spass beim gemeinsamen koch-event

    lg
    Silke

    p.s. ich weiß was, was du nicht weißt ... hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag' bloß, du hast die Lottozahlen von nächster Woche!? ;))
      Wie gemein.... ;)))

      Das Kochen hat Spaß gemacht und war lecker und vor allem auch gesund.

      Löschen
  3. Du hast auch´die tollen Blumenstanzteile...die gefallen mir richtig gut....ist das eine Stanze oder kaufst du die irgendwo?
    Dein GEbbausatz ist ganz toll geworden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika, :) das ist eine Stanze von Memory Box. Ich hab sie mir vor einigen Wochen schon gekauft und heute eingeweiht. :)
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    zwar oft gesehen, aber trotzdem nie langweilig. Deine Box ist superschön. Das Jeanspapier ist wirklich schick und die Memory Box-Stanzen begeistern mich auch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ich hab schon gesehen, dass du auch eine Karte mit den Blüten gewerkelt hast. Wirklich schööön. :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Wow, was für ein schöner Kuchenbausatz. Diese Stanzteile sind wirklich großartig. Habe auch ein paar davon, aber die hier leider nicht... ob die wohl noch in mein Bastelzimmer wandern. Besonders die Blüte finde ich toll. Sehr schön. Hoffe, das Kochen war lecker....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis beim Kurbeln durch die Cuttlebug noch nicht. Ich lege immer noch etwas Papier dazu, damit der Druck größer wird. Ein Schmetterling, den ich auch noch habe, hat bisher gar nicht richtig funktioniert. .... Aber ich stimme dir zu, die Blüten sind echt toll. :) Das Kochen war prima. Vor allem mag ich die Gesellschaft beim Essen.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  6. Hallö,
    die Geburtstags-Box ist immer toll. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Blumen machen sich gut neben dem Stempel, den ich auch Klasse find.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, der Stempel gefällt mir auch gut und irgendwie wirkt das so auf der Karte auch, ganz ohne viel SchnickSchnack. :)
      Dankeschön und lieben Gruß zurück.

      Löschen
  7. Deine Kreation kann sich sehen lassen Kerstin. Deine Stanzteile gefallenmir auch sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    super schön und die Blüte finde ich auch total klasse. Diese Boxen sind aber auch so klasse.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Kochen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatten wir und leckere 3 Gänge. :)
      Danke, Irmi.

      Löschen
  9. Deine Karten sind sehr edel geworden. Was bitte ist Jeanspapier?
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Designpapier der Schachtel hat ein Jeansmuster, deshalb habe ich Jeanspapier geschrieben. ;)

      Löschen
  10. Hallo Kerstin,

    so ein tolles Set, das Papier ist echt Klasse. Und das Stanzmotiv gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Ist dir alles zusammen sehr gut gelungen.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, liebe Susanne.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Beitrag bei Markus von Teacup in the garden. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.