Montag, 30. Juli 2012

So eine Freude ....

Es läuft, könnte man sagen. Schon wieder ist mir etwas vom Basteltisch gehüpft.



Ein kleines Geschenkset für einen Jungen wurde gebraucht. Tja, und nun ist meine Mini-Bommellitze erstmal verbraucht. Ich hoffe sehr, ich finde sie wiedermal irgendwo, damit es nicht die letzten Schühchen dieser Art waren. ;)


           Außerdem ist es mal wieder an der Zeit, mich bei euch zu bedanken.

Soviele neue Verfolger, neue Fans auf Facebook, eure lieben Kommentare, der Kontakt per e-mail und sogar persönliche neue Bekanntschaften. 300 Postings und 65.000 Besucherklicks. Einfach schöööön.

Der Blog hat vor einigen Tagen seinen 2. Geburtstag gefeiert und mein eigener Geburtstag (bin ich nicht gerade erst 40 geworden? *wein*) wirft auch schon seine Schatten vorraus. Für mich sind das Gründe genug, mal wieder ein Candy für euch zu gestalten. Dazu aber in den nächsten Tagen etwas mehr ....



Pin It

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,

    wieder so ein schönes set♥♥♥

    dieses kärtchen mit dem kleinen holz-wichtelchen ist eine tolle idee!

    glg
    Silke

    p.s. wir haben zu danken ... für all die tollen inspirationen, die du uns/mir hier immer wieder zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kleine Wichtel schlummerte in meiner Gruschelkiste und wartete auf seinen Einsatz. Nun hat er bald ein neues Zuhause. :)
      Dankeschön, Silke.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. So ein süßer (B)engel :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey Sonnenschein,
    es fluppt ja wirklich *lach* und klar kommst du nächstes Jahr mit in den Oma-Urlaub nach Sachsen! *lach* Dann darfst du den Dinos mal Guten tag sagen! *ich lach mich schlapp* wir beide im Urlaub gemeinsam....und was machen die anderen? Hihiiiiii danach Erholungsurlaub!
    Ich knutsch dich mein Sonnenschein
    Knutschknuddeligenmontagsnachdemumlackierenbeimfriseurgrüße (kann man das "er"lesen!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umlackierung? *g* Mein Friedhofsblond kommt auch langsam wieder durch. Muss aber noch ein paar Tage durchhalten. Ichkonntealleslesenwasdugeschriebenhast.
      Knuddler, Kerstin

      Löschen
    2. ....jahaaaa Teile meiner Haare waren Türkis und ganz ehrlich, das passt so gar nicht zu meinem lila Hochzeitstreuzeugenkleid am Samstag. Jetzt sind sie..., na was meinste? Klar LILA.
      Knutschiiiiiiii

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    wieder ein traumhaft schönes Set für einen kleinen Jungen. Die süßen Schuhe und der wunderschöne Holzwichtel einfach schöööööööön.


    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmi. Die Schuhe machen wirklich immer wieder Freude. :)
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  5. Ein tolles Set, der Schutzengel auf der Karte ist klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)