Mittwoch, 8. August 2012

50 & 50 = 100

Das gibt sicher ne tolle Feier. 2 x 50 Jahre ist 100 % Geburtstagsparty.
Die Kartenform ist mal etwas anders. Mittig gefalzt, wie ein Türchen, mit Platz für die Glückwünsche.


 

Habt einen schönen Tag.
Ich hab' noch einige Dinge vorzubereiten und abends treffe ich mich mit (Ex-)Kolleginnen zum Essen.
Freu mich darauf.


Pin It

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Karte. Ich liebe dieses Papier ja, aber langsam geht es zur Neige.
    Dann mal viel Spaß heute Abend

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich "verschwende" es auch nicht gerade. :) Aber es kommen ja bestimmt wunderschöne neue Papierchen nach, im neuen Mini oder? ;)

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. Eine hübsche Karte Kerstin, die Banderole finde ich auch toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine. :) Ich finde die Art auch ganz gelungen. Ist sicher nicht die letzte dieser Sorte.

      Löschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut....schlicht und schön!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könne meine Stempelchen eigentlich fast alle verkaufen. *lacht*
      Irgendwie macht es fast immer das Papier. Geht es euch auch so?

      Löschen
  4. Sehr sehr geil...schlicht und edel...das mag ich obwohl´s ned lila ist *lach* und wie was Gläser angesetzt?...Hm ist da vielleicht *hicks* was hochprozentiges drin? Das mag auch gern.... Hihiiiii
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gläser geklebt ... an Teller ... und nun trocknet es. Euer Candy ... :) Dauert noch ein paar Stündchen, dann geht es los.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.