Dienstag, 14. August 2012

Abschied

... nein, nicht von mir und meinem Blog müsst ihr Abschied nehmen,ein Kärtchen zu Abschied wird gebraucht. Na dann, sag' ich zum Abschied mal leise "Tschööööööö". :)





Und denkt an das Candy. >>klick<<
Wer mag kann sich noch bis einschließlich 16.8.2012 eintragen.



Pin It

Kommentare:

  1. du hast wirklich tolle Ideen.. und die ses Tschö, macht es einfach kunststückmässig...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Sonnenschein,
    suuupi guuuut gelungene Karte...Kerstin der dicke Daumen kommt: H O C H!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Den dicken Daumen musste ich zweimal lesen, bevor ich ihn verstanden hatte. ;)) Werd' halt nicht jünger, nech!?

      Löschen
  3. Hallo liebe Kerstin.
    ❤Wenn das nicht mal eine tolle Tschööö Karte ist,dann weiß ich es ja auch nicht...❤
    Besonders gut gefällt mir das Hintergrundpapier :-)...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      ja, das SU-Papier ist echt wunderschön. Einige wenige Blätter habe ich noch. Aber bald kommt ein neuer Katalog ..... :))
      Dir einen tollen Tag.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. Ach wie ist das wieder schön. Da wird sich Der-oder-Diejenige mit Sicherheit drüber freuen. Eventuell mit einem Tränchen....dickes Lob.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sibille. Ich bin auch gespannt, wie das Kärtchen ankommt.

      Löschen
  5. wow eine tolle karte und mal wieder ganz DU ;-)
    klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    das ist eine traumhaft schöne Karte und die Wimpelchen mit diesem Papier echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, alles Gute zum Geburtstag, von der Ilona
    P.S.Leider habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, um Dir zu gratulieren.

    AntwortenLöschen
  9. hallo kerstin,
    gern schließe ich mich hier den geburtstagswünschen für dich an-
    genieße das neue lebensjahr fröhlich in in vollen zügen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, alles liebe zu deinem Geburtstag habe es eben durch Zufall gesehen. Vielleicht kommt dann irgendwann noch mal ne Bommelborde....
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)