Montag, 20. August 2012

And the winner is ....

Heute habe ich für euch das Geburtstagscandy ausgelost.
Für viele Worte ist es uns allen viel zu warm oder?Dann lass' ich mal die Bilder sprechen. :)



Herzlichen Glückwunsch, liebe Sibille. Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei kerstin(ät)kunststueck.eu, damit ich deinen Gewinn bald schon auf die Reise schicken kann.
Allen anderen herzlichen Dank für's Mitmachen.Das nächste Candy kommt bestimmt und
ich verrate schon heute, dass ich dafür einen wunderbaren Sponsor gefunden habe.
Also lasst euch überraschen.

Pin It

Kommentare:

  1. HEULLLLLLLL
    Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ach Kerstin.......sie ist einfach herrlich!
    Ich hoffe du hast schön gefeiert!
    Knutsch dich ganz dolle
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass noch jemand gratuliert, auch wenn die Gewinnerin selbst es wohl auch noch nicht entdeckt hat. ;) Ich hab noch ein paar liebe Gäste gehabt, ja. Der Tag war echt schön. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Piep...ich bin ja schon da. Oh wie ist das toll Kerstin, vielen vielen Dank für dieses zauberhafte Candy. Ich hatte so viel um die Ohren und war abends einfach platt und daran gedacht hatte ich auch nicht wirklich. Umso grösser ist meine Freude...dicken Knutsch und danke fürs Melden auf meinem Blog. Ich schicke dir meine Daten zu.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. :) Viel Freude damit.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.