Mittwoch, 8. August 2012

Candy-Time

                     Vor einigen Tagen habe ich euch bereits ein Blog-Candy versprochen.

Ein Dankeschön für eure täglichen Besuche & lieben Kommentare, für den 2. Blog-Geburtstag und einfach, weil es wiedermal an der Zeit ist. Bald ist auch mein Geburtstag und ich hab mir überlegt, warum soll ich meinen Gästen nicht mal eine Kleinigkeit schenken.



                                          Geklebt, grundiert, lackiert und trocken.
Ich habe für euch einen neuen Versuch des DIY gestartet und verlose für euch alle nun diese heute entstandene Etagerie, in einem wunderschönen dunklen Rot. Gefällt sie euch? Dazu gibt es passend ein paar hübsche Doilys aus dem Sortiment von Imme Hansemann.

Regeln gibt es weiter keine. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und/oder teilt den Beitrag über die Fanpage bei Facebook und schon verschwindet ein Los im Töpfchen. Über neue LeserInnen freue ich mich natürlich auch sehr.

Alle eingehenden Meldungen bis 16.8.2012/23.59 Uhr werden berücksichtigt. Am 17.8.2012 gibt es dann die Auslosung.


Pin It

Kommentare:

  1. Hey Sonnenschein,
    ich bin dabei.......ein geniales Rot, du hast nicht zuviel versprochen...stinkt´s noch?
    Also nun aber Anlauf - Absprung - und mit nem PLUMMMMS lande ich mitten im Lostopf und hoffe du zerrst mich an den Ohren wie´der raus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, stinkt nicht mehr oder aber meine Geruchsnerven sind schon dahin verdünstet oder so. ;)) Das Rot ist echt wunderschön. Das sieht man auf den Bildern gar nicht so. Eigentlich passt es perfekt zu meiner Wohnzimmerwand. Aber ich will mal nicht so sein.... *lacht*

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    da hast Du ja was super schönes gewerkelt!
    Ich hüpfe ebenfalls sehr gerne in´s Lostöpfchen.
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Conny. Mach's dir bequem. :)

      Löschen
  3. Wow, ist das schön. Da hüpf ich mal ganz ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, ich wünsch' dir Glück (und allen anderen natürlich auch). :)

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,
    die letzte Etagere war ja schon schön, aber die hier ist ja ein absoluter Traum in rot. Hast du toll gewerkelt. Bin zwar am 17.08. im Urlaub, aber werde dann dort mal kräftig an dich denken.
    Und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich trotzdem.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere hat ja leider nicht überlebt. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück. :) Ich habe noch eine andere Kuchenplatte gemacht, aber alles zu seiner Zeit, gell!? ;))

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
    2. Das ist echt ne tolle Idee. Ich liebe solche Kuchenplatten.
      Schwupps bin ich im Lostöpfchen drin. Was sehe ich, da sind bekannte Elfen vor mir reingekrabbelt.
      Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Candy
      sagt hiermit
      Regina

      Löschen
    3. Gerne, Regina. :) Bin schon gespannt, wie voll es im Töpfchen noch wird.

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    die ist wunderschön und da werde ich es mir nicht entgehen lassen und hüpfe mal schnell in dein Lostöpfchen. Vielen Dank für so eine tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach' es dir bequem. :) Dir auch einen schönen Abend, liebe Irmi.

      Löschen
  6. Tja da MUSS ich einfach dabei sein - oder???
    Ich spring jetzt in den Lostopf und werfe dabei alle anderen wieder 'raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist deine Farbe, hmm? ;) Willkommen, Prinzessin.

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,

    die Farbe ist ja der Knaller! Da hüpfe ich mal ganz schnell in das Lostöpfchen...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich bin auch ganz verliebt und werde sicher noch eine machen, ganz für mich allein. :) Viel Glück! ;)

      Löschen
  8. Toll, die Farbe ist mal was ganz Anderes. Vielen Dank für das Candy und alles Gute für die Zukunft.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echter Hingucker oder? Danke für die lieben Wünsche und auch dir viel Glück. :)

      Löschen
  9. Huhu
    Das ist eine tolle Farbe. Sieht richtig toll aus!
    Ich mache es mir jetzt auch mal bequem.......
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie euch so gut gefällt. :)

      Löschen
  10. hallo Kerstin,

    die ist ja echt der kracher ... da versuche ich doch gerne mein glück!

    lg
    Silke

    p.s. wg. der metallplatte: sie ist ca. 14cm breit ... passt das durch dein maschinchen? also für die ganz feinen stanzformen von memorybox ist diese platte wirklich genial :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück auch dir, liebe Silke und vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir diese Platte wohl bald mal bestellen, denn ich habe schon ein paar Probleme "ordentliche" Ergebnisse zu bekommen, bei den MB Dies.

      Löschen
  11. Hallo Kerstin, deine Werke mit den Gläsern und Kuchenplatten sind ja der helle Wahnsinn. Damit hast du mich schwer beeindruckt und die Farbe ist hammer....ich mach mich mal ganzzzzzz schlank und hüpfe seitlich rein.
    Weiterhin viel Spaß beim Grundieren, Lackieren und Co.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Sibille. Die Idee hab ich auch nur aufgeschnappt, aber die Umsetzung macht soooo Spaß. :)

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich bewundere ja schon lange Deine handwerklichen Künste, aber da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen. Das sieht ja super-schick aus. Wo Du nur immer die Ideen her hast? Bin total beeindruckt und wünsche zum Blog-Geburtstag alles Liebe! Da schmeckt der Kuchen ja noch mal so gut. ;)

    Ganz viele Grüße & ein *knuddel* aus dem Westfalenland,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anja. :) Das WWW ist doch voll von Inspiration und Kreativlingen. Einfach mal probieren. So bin ich vom Schmuck, zum Papier, zum Häkeln, zum Bloggen, zum Lackieren .... *hihi*

      Knuddler zurück und eine schöne Zeit in England.
      Kerstin

      Löschen
  13. Hallo Kerstin, auch dieses zweite Etagerie in diesem kräftigen Rot, sieht wieder hammermäßig stark aus! Vor allem das leichte Muster sieht richtig toll darauf aus, hoffe du machst noch ganz viel mehr in diese Richtung, bin davon nämlich total fasziniert! Liebe Grüße aus München - Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Veronika. Ich mache bestimmt noch das eine oder andere Exemplar. :) Ich hoffe, ich bekomme noch welche von den schönen Gläsern. War eine Zufallsentdeckung.

      Löschen
  14. Happy Birthday erst mal :-)...
    Ganz lieb guck :-).Darf ich auch rein...?!?
    Die rote Etagaire ist der absolute Knaller.Die würde mehr als nur hervorragend in unsere Küche passen :-)...* hihi das wäre das I-Tüpfelchen*
    Ich schicke dir liebe Grüße und ein echt mega tolles Candy hast du da.
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      natürlich darfst du mit rein. Hier ist jede/r herzlich willkommen. :) Hab dich auch bei Facebook auf der Fanpage entdeckt. Dann drücke ich mal die Däumchen. Viel Glück und dickes Dankeschön. :)

      Löschen
  15. Oh, die gefällt mir supergut! Da hüpfe ich schnell dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Rot!!! Meine absolute Lieblingsfarbe. Deine Etagere wäre der Oberknüller in unserer Küche!!

    Ganz liebe Grüße auch an Gina. Ihre leuchtenden Gartenblumen sind immer noch DER Hingucker in unserem Garten.

    Schönes Wochenende!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grüße werde ich gerne weiterreichen. Ja, so ein Blümchen steht auch in meinem Garten. Viel Glück bei der Verlosung. :)

      Löschen
  17. Ich habe deine Etagere schon bei den Elfen bewundert... total schick... und diess rot... traumhaft... Da hüpf ich doch auch mal... schwups...
    Grüße aus Scharbeutz
    Fanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, lieben Gruß an die Ostsee. Ich beneide dich um deinen Wohnort und viel Glück bei der Verlosung. :)

      Löschen
  18. Wow Kerstin, die Etagere ist der HAMMER!!! Die würde sich 1A in unserem Wohnzimmer machen, ist genau der Farbton :-))

    Da versuch ich doch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sieht es in deinem Wohnzimmer aus, wie in meinem.... ;))
      Auch dir viel Glück!

      Löschen
  19. Liebe Kerstin, dann sag ich schon mal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich noch nicht, bringt sonst Unglück und das wollen wir ja nicht. Ich schau immer wieder gerne rein und verlinkt bist doch eh, oder? LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, das ist echt lieb von dir. Unglück hatte ich das letzte Jahr über wahrlich genug. ;))) Mach's dir gemütlich. Ein paar Tage dauert es ja noch.

      Löschen
  20. Liebe Kerstin, schon hast Du eine neue Leserin mehr. So schnell geht das. Ich gratuliere Dir auch zum Bloggeburtstag und springe gleich mal in den Lostopf. Ein wunderschönes WE und liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei Kunst:Stück, liebe Ilona. :)

      Löschen
  21. Lieber "kreativer Chaoskopf" ;-)
    ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zum 2jährigen
    und freue mich immer über deine überaus kreativen
    Post´s ob mit Papier oder mit deinen "Schmuckkünsten"
    halt immer Kunst:stücke!!!!
    Dann hüpfe ich mal zu den anderen und bin schon ganz
    gespannt!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. da ich weis, was das Porto ins Ausland kostet, werd ich NICHT in den Lostopf hüpfen.. obwohl mir das Teil wirklich sehr gefällt...♥...hab ich ja bereits, glaub ich auf jeden Fall, schon geschrieben, das Filmchen gesehen und wer weis.. vielleicht mal in der Zwärgewärchstatt, zum Basteln kommt... ich drück dich wieder mal ganz lieb.. einfach so!!!!
    grüss dich lieb
    die Schweizerin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ... Knuddeldichganzdoll. Hast du die Tasse mit dem "Goldrand" noch in Gebrauch? ;) Ich glaube der Gesichtsausdruck ist nicht wiederholbar. *lacht*

      Löschen
  23. Gratualtion zum 2-jährigen! Das ist ein ganz tolles Candy. Das schöne Rot würde sehr gut in meine Küche passen ;) Habe mich auf deinem Blog ein wenig umgesehen, deine Basteleien finde ich wunderschön.

    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.