Samstag, 18. August 2012

Flowers

Schon vor einigen Tagen gab es auf der Stempelwiese ein Video Tutorial zu wirklich schönen Chrysanthemen, die ich nun schon mehrfach auf verschiedenen Blogs gesehen hatte.

Ich musste es natürlich auch gleich mal probieren ....



Sie kamen wie gerufen, da ich noch etwas Deko für Geburtstagsbausätze brauchte.





Und nun werde ich schnell noch den Einkauf erledigen, bevor die große Hitze kommt.
Habt ein schönes Wochenende. Ich werde u. a. mal die Candy-Verlosung vorbereiten.

Bis bald ...

Pin It

Kommentare:

  1. Wow, tolle Flowers, vor allem die rote..ein Traum!
    Und die machen sich wirklich super auf dem Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Blumen, werde ich auch mal ausprobieren.
    Lieben Dank
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch echt was her vor alle mauf eingepackzten Geschenken :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Blümchen sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)