Dienstag, 7. August 2012

Geburtstagsmonat

Im August folgt ein Geburtstag dem Nächsten. So gibt es in diesen  Tagen auch wieder ein paar der Bausätze von Miri D. Die kommen super an und sind so wandelbar. Hier nochmal eine Variante ohne Fenster.



Das Punktepapier ist von Bo Bunny. Eine kleine Papierblume mit Schmetterlings-Brad und fertig ist das Mitbringsel. Weiter geht's ....  Um 15 Uhr muss ich los .... Zum Geburtstagskaffee natürlich ..... :) Tschööö!


Pin It

Kommentare:

  1. Hey mein Sonnenschein,
    wie genial is das denn?...Die Farben sind echt der Kracher, meine DIY-Queen...und den Geburtstagskuchenbausatz find ich eh sehr cool!
    Ivch muss die Woche noch rann an meine Näma...brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Sonntag...je junge Lady...hm TASCHEN brauch man auch mit 9 DRINGEND! Oder? Was meinst du?
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila gefällt dir, klar. ;) Das habe ich inzwischen auch schon mitbekommen. *hihi* TASCHEN gehen immer, ob für große oder kleine Mädels. Ich selbst habe übrigens gerade noch 2 Gläser vorbereitet. Ich hoffe, der Kleber ist dieses Mal besser und die ganze Geschichte hält. Die Tage dann mehr .... :))

      Löschen
  2. Ich habe letzte Woche auch welche gewerkelt...ich finde sie jedesmal wieder richtig toll!! Dein Set macht sofort gute Laune, schöne Papiere hast du verwendet!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      ja, ich glaube auch, dass das richtig tolle Mitbringsel sind. So lange wir noch "Opfer" finden, die sie noch nicht kennen. *hihi*

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Wieder mal toll geworden. Mir gefällt ja das lila Papier auf der Karte sehr gut. Sieht schick aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Britta. Es war noch ein Einzelbogen. Die nächsten Werke werden wieder mit SU gezaubert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine tolle Farbkombination! Sehr schön geworden und immer wieder ein tolles Mitbringsel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Yvonne. :) Ich stelle immer mehr fest, das ich auch knallige Farben gerne mag. Ich bin sonst doch eher erdfarbig - jedenfalls was meine Kleidung betrifft.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Huhu!

    So ein Geburtstagskuchenbausatz schaue ich mir doch immer wieder gerne an. Das Papier ist klasse.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    der ist wunderschön und das Papier gefällt mir auch sehr. Es sieht so richtig schön frisch aus. So so dann ist bei dir also der August der Geburtstagsmonat. Bei unserer großen Familie zieht sich das von Januar bis Mai.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier gibt's unglaublich viele Löwen momentan. ;)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  7. Wow, das sieht toll aus, klasse Farbwahl und super Papiere =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.