Mittwoch, 8. August 2012

Hölzerne Hochzeit

10 Jahre verheiratet, dann feiert man bei uns eine Hölzerne Hochzeit. Dafür habe ich die Karte in Holzoptik gezaubert. Vor ewigen Zeiten hatte ich bei Depot mal diese Borte gekauft, die ausschaut wie Baumrinde. Ich sag's ja - irgendwann wird alles mal verbastelt.



Die schöne Baumstanze von Memory Box habe ich mir vor einigen Tagen geliehen.
Perfekte Einsatzmöglichkeit für diese schöne Stanze, wie ich finde. Dazu ein paar Herzchen und liebe Wünsche. Fertig.



Pin It

Kommentare:

  1. Bin gerne Deine "Bastelapotheke"!!!!

    Hab Dich lieb!!

    HUGS Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonnenschein,
    tolle Karte...Juli"der Baum ist toll ich will auch sowas bastelnnnnnnnnnnnn" *lach* War schön dich zu hören und wir bleiben im Kontakt! Knutsch dich jaaanz dolle
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke samt Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sehr gefreut. :))))) Und würd' mich immer wieder freuen.
      Drücki für dich und Juli.
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die ist wunderschön und der Baum mit diesem Papier ganz große klasse.
    Wie schön, dass du dazu geschrieben hast was Hölzerne Hochzeit bedeutet.
    Ich hätte es nämlich nicht gewusst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Anlass hängt man den Eheleuten auch einen Kranz aus Hobelspänen vor die Tür. :) Das schaut toll aus. Allerdings bei diesem verregneten Sommer ....

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)