Samstag, 11. August 2012

Zum ersten Schultag ...

... gibt es nochmal ein Karte mit bunter Schultüte. Lila und Pink. Richtig. Sie ist für ein Mädchen.




Habt ein schönes Wochenende.


Pin It

Kommentare:

  1. ...Hey Sonnenschein, ohhh wie schön ist die denn? Und die Farben - einfach der Burner! Ja ja ja ich weiß ja....lila, flieder, lavendel...hm aber meine Lieblingsfarben sind immer noch BLAU / Beige / Grau
    und bei der Farbkombi liebe ich einfach GRAU-ROSA, so und nu is es raus! *lach*
    Ich sende dir die dicksten Knutschknuddeligensommersamstagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      mir geht es ja eigentlich wie dir. All die Lilatöne passen eigentlich gar nicht zu mir. Erdfarben und maximal türkis, aber momentan kommen mir immer wieder diese Papierchen in die Finger. :) Gestern hab ich grasgrün und ganz dunkles Lila kombiniert. Foto folgt später ...
      Hab einen schönen Sonntag.
      Knuddler, Kerstin

      Löschen
  2. wunderschön deine Schultütenkarte, die sieht einfach nur genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wobei diese etwas windschief ist. *lacht* Frei falten ist halt auch nicht so meins. Schönen Sonn(en)tag.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die ist wunderschön und wird dem Mädchen sicherlich sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Freundin, die sie verschenken will, hat sie schonmal gefallen. Halbe Miete ... ;))
      Schönen Sonntag auch für dich.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. Eine ganz süße Idee, gefällt mir total gut. Ich brauche auch noch eine Karte für meinen Neffen, der kleine Mann kommt jetzt auch in die Schule- unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Vielen Dank für diese Inspiration, könnte mir das "Tütchen" *hehe* auch gut mit einem Stempelmotiv vorstellen *grübel*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.