Montag, 27. August 2012

Zur Taufe ....

..... ist diese Karte entstanden. Ich wundere mich am Ende selbst immer, was für Farbkombinationen entstehen.

Schleifchen mit dem Bowdabra, kleiner Metallanhänger, persönlicher Spruch im Innenteil und fertig ist das Kärtchen für Max.

Das Stempelset von SU ist einfach zuckersüß.

Habt einen guten Start in die neue Woche.


Pin It

Kommentare:

  1. Schöne Karte, Kerstin!
    Mir gefällt die Aufteilung sehr gut! Links die breite Schleife und rechts unten dann der Text und Stempel...Sieht supersüß aus!
    Das Papier ist eins meiner Lieblinge!
    Ich wünsch dir eine gute Woche!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll ist die denn geworden...die Farbkombi ist genial obwohl sie nicht LILA ist! Hey Sonnenschein hoffe dir gehts gut und die Sonne scheint!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die ist wunderschön und mir geht es da irgendwie ähnlich. Bei den mehrfarbigen Papieren (bei mir sind es halt die Stoffe) kann man immer wieder andere Kombinationen zaubern.
    Wirklich gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Privat bin ich eher der Schwarzträger und gedeckte Töne gehören in meine Garderobe. Beim Basteln ist das irgendwie total anders. ;)

      Löschen
    2. du sprichst mir aus der Seele, bei mir ist es ganz genau so.
      LG Irmi

      Löschen
  4. Tolle Papiere und eine tolle Karte ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderbar! Eine tolle Farbkombi!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. It is very sweet....like the pattern.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.