Dienstag, 18. September 2012

Danke sagen ...


... werde ich mit diesem Kärtchen, das ebenfalls gestern entstanden ist. Die Farben treffen wirklich genau meinen Nerv. 


Gleich geht's zum Friseur. Mal schauen, was der so für Herbstfarben für mich hat. ;)
Habt einen tollen Tag.


Pin It

Kommentare:

  1. ...Hey Sonnenschein,
    diese Karten sind wirklich der Burner!
    I love it!
    Saugeil! *räusper sorry*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, und das coolste hab ich noch gar nicht verwendet. Da gibt's nämlich auch einen Maisstanzer. :D Den find ich auch abgefahren. Mal sehen, wann ich den verwende.

      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Sieht richtig schick aus und die Farben sind wunderschön. Ich hatte erst nur das Stempelset und dann musste ich mir hinterher doch noch das Papier besorgen... zuuuuu schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist sooooo schön. :) Allerdings benutze ich es auch wirklich und gehöre nicht zu den "Papierstreichlern". ;)) Und du?

      Löschen
  3. Ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert. Ich bin begeistert. ♥

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die ist super schön und bestimmt gab es auch eine schöne Herbstfarbe beim Friseur.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich kurz und ziemlich kupferig bin ich. Kleiner bunter Kürbis. *lacht*

      Löschen
  5. Waldhimbeere find ich toll! ;-)
    Und die Karte auch!
    Eine entspannende Zeit beim Friseur wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mein Friseur ist ein Schätzchen. Bei ihm ist es immer lustig und entspannend. Und ich senke den Altersdurchschnitt um mindestens 15 Jahre. *lacht*

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)