Montag, 17. September 2012

Erntezeit

Ich gebe zu, in der Küche, bin ich zur Erntezeit nicht so begabt. Von überall hört man, wie Apfelmus gekocht wird, Birnen und Pflaumen eingemacht werden und andere Leckereien ihren Weg in die Gläser finden. Bis auf den Apfelmus bin ich auch nicht so ein Leckermäulchen und mag's lieber herzhaft oder aber ganz frisch vom Baum, aber das nur am Rande. ;)

Ich habe mich heute mit der kalorienarmen Variante der Erntezeit beschäftigt. Mit dem wunderschönen Papier und den Stempeln fällt das aber auch wirklich nicht schwer.



Inspiriert zu dieser Karte wurde ich gestern auf dem Blog von Andrea & Annemarie . Gestern war es nur schon viel zu spät dazu. Dankeschön für die tolle Idee.



So langsam wird es aber wohl auch Zeit eine Kleinigkeit für mein Ömchen zu zaubern, denn sie wird am Sonntag stolze 88 Jahre alt.

Mal schauen, was mir noch so einfällt.


Habt einen schönen Tag.




Pin It

Kommentare:

  1. Superschön deine Karte. Ich hab das Set jetzt auch. Ich glaub das werde ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dagmar. Dann bin ich gespannt, was es bei dir zu sehen gibt. :)

      Löschen
  2. Wow - Deine Karte ist toll geworden. Ich dachte ich komm um das Set drum rum! Aber wie ich sehe nun wohl doch nicht ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall. *lacht* Morgen gibt's auch noch ein Kärtchen mit dem Set. Ich bin heute im Apfelfieber.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    das ist total schön und wenn ich Sabines Kommentar lese muss ich schmunzeln.
    Das sieht aber auch wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keinen Weg daran vorbei, so wie du vermutlich an jedem Stoffladen hängen bleibtst.. *hihi* ... Das Internet ist voll von kreativen Süchtlingen.;))

      Löschen
  4. ...Wie geil ist das denn? Keeeeerstinnnnn die ist sooooooooooooooo herrlich, traumhaft, zuckersüß!
    Ich bin geplättet!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke! Knutschknuddelige Grüße zurück. :))

      Löschen
  5. Tja, wenn ich bis heute noch nicht überzeugt war...jetzt bin ich es! HABEN WILL! Die Idee mit dem "Gucklock" ist klasse!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mir auch so gut gefallen.:)
      LG von Kerstin zu Kerstin

      Löschen
  6. Hallöchen, was für eine tolle Idee und sieht auch klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie dir gefällt, liebe Marion. :)

      Löschen
  7. liebe Kerstin,

    so herbstlich gefärbt ... einfach wunderschön!
    mit diesem set liebäugele ich ja auch ein bisschen, aber es gibt noch so viele andere schöne dinge in dem neuen katalog ... was soll ich nur, was möchte ich ... na, mal schau'n *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit Grausen an den Hauptkatalog, der ja auch bald kommt. :D
      Lieben Gruß zurück.

      Deine Meise, also die auf der Karte heute, ist zuckersüß.;))

      Löschen
  8. Die hab ich auch,freu!,
    Schöne Idee, was du draus gemacht hast.

    Lieben Gruß,
    veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, aber deine Karten sind um Lääääängen schöner als meine. *anhimmel*
      So schöne Früchte und so schöne Farben.
      Danke für deinen Besuch bei mir.

      Ich schaue bestimmt auch häufiger vorbei ab sofort.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.