Donnerstag, 20. September 2012

Hochzeit ....

Ähnlich wie gestern und doch ganz anders.

Das Papier mit dem Brautpaar schlummert hier schon lange in meinem Fundus. Wird Zeit, dass es zum Einsatz kommt, denn wo das herkommt, gibt's noch mehr davon. Kenner sprechen hier wohl von "zuviel gebundenem Kapital". *lacht*


Schönen Tag für euch.

 
Pin It

P.S.: Es lebe der PostPlaner. Die andere Karte gab es ja eigentlich schon vorgestern und ich, ich habe heute nichts gemacht, als das Bett und Sofa zu hüten. Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Mehr als 3 Nieser am Tag kündigen meist einen Infekt an. Na, denn ...   Schönen Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Postplaner habe ich auch einmal probiert und es hat nicht geklappt :-(.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vor allem erst einmal gute Besserung ;-) Auf dass Du bald wieder fit und unter den Bastelnden bist um uns mit mehr so kreativ-lustigen Karten beschweren zu können ;-)

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme... dann mach dir mal ein ganz gemütilichen Gesundwerdwochenende!
    Die Karte ich ganz hübsch! Das Papier gefällt mir sehr und der Baum ja eh!
    GlG und GUTE BESSERUNG!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WIeder so eine schicke Karte.

    Werd' mal ganz schnell wieder gesund. Aber wie ich auf FB gelesen habe, wirst du ja verwöhnt. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.