Dienstag, 18. September 2012

Ja ...

Bei dieser Glückwunschkarte zur Hochzeit, habe ich viele unterschiedliche Inspirationen meiner Lieblingsblogs miteinander verwoben. 
Ich denke und hoffe, die Ideengeber werden sich wiederfinden. Allen anderen kann ich nur empfehlen, mal in meiner Blogliste zu stöbern. ;) Ganz  -lichen Dank an alle, für die immer wieder schönen Inspirationen.
Die Besonderheit dieser Karte ist der unter der Banderole versteckte Spruch von Alexandra Renke. Ich liebe diesen Stempel und finde, er passt auch hervorragend auf eine Hochzeitskarte denn nichts ist wichtiger als der Moment des "JA" oder?

          "Momente haben oftmals keine Ahnung,
                   wie wichtig sie zuweilen sind."


Ich bin gespannt wie das Kärtchen ankommt. Eine weitere Variante, in nicht ganz so gedeckten Farben gibt es dann morgen für euch zu sehen.

Wer sich für den Stempel interessiert, der findet den Shop von Alexandra Renke bei Dawanda.
Aber Vorsicht - Suchtgefahr! Der Baum ist eine Stanze von Memory Box. Verwendet habe ich einen Kartenrohling in Kraftpapier, ein paar Perlchen und Herzchen.

Das Licht ist um diese Zeit allerdings nicht mehr das Beste. Sorry.

Bin gespannt auf eure Meinungen.


Pin It

Kommentare:

  1. eine tolle idee mit dem baum, sehr edel!


    lg nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadine. Die Stanze habe ich quasi nur "gelagert". Meine Freundin nutzt sie nicht so oft wie ich. Deshalb hat sie sie gleich hier gelassen. *lacht*

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Hallöchen,
    wow, was für eine tolle Karte, auch der Spruch geht unter die Haut und die Idee, den unter dem "Ja" zu verstecken ist super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell!? Bei den Renke Stempeln gibt es viele solcher schönen Worte. Einfach mal gucken gehen. :)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. ....suuuuper mein Sonnenschein ich mag den Baum gern und der Spruch ist einfach toll!
    Aber die Einmachgläser sind der Hit schlecht hin! *lach*
    Knuschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh' schon, du hast dein Lieblingsmotiv gefunden. *hihi*
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  4. *staun*
    Diese Karte ist echt der Hammer, liebe Kerstin. So perfekt und wunderschön. Banderolen geben schon was her, oder?!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Banderolen finde ich auch toll. :)
      Danke für die lieben Worte, aber perfekter finde ich deine Karten. ;))

      Löschen
  5. Ach wie schön!
    Die Stempel von Alexandra Renke haben es mir auch angetan - und dann ist ihr
    Domizil auch noch in der Nähe...
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderwunderwunderschöne Karte!
    Die Idee mit der Banderole ist super!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö, von Kerstin zu Kerstin. :)

      Löschen
  7. Du hast mich begeistert....und nun bin ich Nummer 150 auf deiner Verfolgerliste.:o)))
    Ich überlege schon lange wie ich die Karten gestakten soll, die Freunde und Familie (dann mit Bildern bestückt) nach unserer kirchlichen Hochzeit bekommen sollen.
    Diese Idee ist..klasse.

    Danke für diese Inspiration.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen bei Kunst:Stück, liebe Tadewi. Ich freue mich total, dass ich dich zu deiner Dankeskarte inspirieren konnte. Ich schaue gleich mal auf deiner Seite vorbei.

      Lieben Gruß

      Löschen
  8. wow Kerstin die Karte ist wunderschön und mir gefallen die gedeckten Farben total gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich mag ja auch lieber diese gedeckten Farben. Freu mich, dass sie dir gefällt. Lieben Gruß

      Löschen
  9. Eine ganz tolle Hochzeitskarte. Die Idee mit dem Baum ist so klasse umgesetzt. Toll gemacht. Und auch ich bin ein Fan der Stempel von Alexandra.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)