Sonntag, 23. September 2012

Kleinigkeiten ...

Die letzten Tage ist mein Basteltisch echt verwaist. Einzig ein paar Kleinigkeiten habe ich versucht, gelassen und wieder angefangen. Die meiste Zeit habe ich tatsächlich geschlafen und versucht die Rotznase und den Grützkopf in den Griff zu bekommen. Schließlich beginnt meine letzte freie Woche und da möchte ich doch wieder ganz gesund werden.
 
Ein kleines Ornament ist mir eben noch von der Matte gehüpft. Ich brauche Nachschub für die Heißklebepistole. Die großen Ornamente halten dann einfach besser.

Farben: Espresso und Savanne.
Zum Größenvergleich: Die Halbperlen sind in 3 und 6 mm.
Als Center habe ich einen farbigen Knopf aus meinem Schatzkisterl genommen.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

 

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus, total schöne Farben hast du da verwendet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, den Tüll würde es auch noch in anderen Farben geben. ;)
      Dankeschön, Michaela.

      Löschen
  2. sieht superschick aus :) und dir gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  3. super chick geworden.
    Auf das es Dir bald wieder besser geht, liebe Kerstin

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschööön.
      Der Doc sagt, ich soll mich noch weiter ausruhen und vieeel trinken.
      Aber dann bin ich bald durch.

      Löschen
  4. ooohhhhh wie wunderschön mein Sonnenschein...nicht mehr lange dann --> ist der 01.10.2012 - ich hoffe dir gehts wieder besser!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unkraut vergeht nicht. Hab immer noch Fieber.
      Aber Sonne im Herzen. :))))

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    die ist ja wunderschön! Dann wünsche ich dir, dass deine "Rotznase" bis nächste Woche wieder weg ist.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmi. :) Ich bin guter Dinge. Heuteabend fühle ich mich schon viel besser.

      Löschen
  6. Huhu Kerstin,
    dein Stern ist einfach wunderschön geworden!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...erheitern das Leben. Sehr, sehr schick, liebe Kerstin. Ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. WoW!! E ist so wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhh wowwwwwwwwwww schmelzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.