Donnerstag, 13. September 2012

Kreativer Abend

ca. 18 cm im Durchmesser
So schön kann ein spontan kreativer Abend enden.
3 Mädels, Papier, Stempel, -farbe und Framelits.

Das Ornament auf dem neuen Herbstkatalog von SU hatte es mir irgendwie gleich angetan und wollte schnellstmöglich in ähnlicher Form nachgewerkelt werden. Am Demoabend bei mir daheim, habe ich mir das Produktpaket bestellt, neben einigen anderen Kleinigkeiten. *hust* Ihr kennt das ja sicher?!

Dabei muss ich gleich erwähnen, wie unglaublich gut z. B. diese neuen Stempelkissen sind. Die Farben sind toll und die Qualität der Abdrücke ohne jede Anstregung wirklich super satt.

Eine liebe Freundin hatte schon das komplette Set der Ornamente und wir haben die Cuttlebug qualmen lassen, gefalzt, die Heißklebepistole angeworfen, Tüll gezwirbelt und und und ...



Ich finde, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich freue mich schon, wenn das Stempelset auch für mich geliefert wird, denn momentan scheint es vergriffen zu sein.



Da sind ja wirklich viele Farbkombis möglich und bei den Variationen der verschiedenen Ornamente bleibt sicher auch kein Wunsch offen.

Was meint ihr?
Kann Weihnachten kommen?
Ich finde ja! ;)
Gleich nach dem Herbst, dem Erntedankfest und lauter anderen schönen Dingen .... die unbedingt auch noch gestempelt werden müssen. ;)

Habt einen tollen Tag.
 
Pin It

Kommentare:

  1. Boah wie genial, die schauen ja richtig super aus, klasse Werke!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Michaela!
      Und die machen echt süchtig. ;)

      Löschen
  2. Wow, wie genial sind die denn? Wirklich wunderschön und obwohl ich daran noch nicht wirklich denken möchte...aber Weihnachten kann kommen - zu mindestens bei dir Dir!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich werde natürlich auch noch andere Themen beackern, auch wenn sie wirklich soooo Spaß machen. :) Morgen kommt erstmal - Kollegen kennenlernen. *aufgeregt.ist*

      Löschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus! Für mich persönlich wäre die Bastelei gewiss nichts aber das Ergebnis ist wirklich schön anzusehen... und daran würde auch ich mich dann erfreuen. Und Weihnachten? Fällt aus wegen "ist nicht" ***lach***

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Markus. Für dich wäre der Maschinenpark dazu bestimmt interessant. 50 Stanzteile kurbeln ... ;))

      Löschen
  4. Hallo Kerstin, toll umgesetzt. Dieses Ornament hat echt Suchtfaktor... habe da auch schon so einige Abwandlungen auf meinem blog. Und bei mir werden sicherlich noch weitere folgen.
    Wenn man deine Werbung für die Stempelkissen liest, könnte man fast meinen, du möchtest auch als Demo einsteigen *lach*.
    Die Stempel solltest du nächste Woche nachgeliefert bekommen (weiß ich aus gut unterrichteter Quelle). Habe auch eine Kundin, die drauf wartet.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta,
      ja, ich habe deine Varianten auch im Forum schon bewundert.
      Ich und Demo? Nööööö! Es gibt schon soviele von euch. Die Werbung kam aus reiner Überzeugung, ehrlich. ;)Gemeckert wird ja immer genug, gell?

      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Wouw, bei Euch kann Weihnachten definintiv kommen, Super Ergebnis.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach der Wahnsinn, das sind echt tolle Ornamente!!! Das regt gleich zum Nachbasteln an. LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Plätze, fertig, loooooos .... :)
      Ich kann ja noch nicht weitermachen.

      Löschen
  7. Ja also das sieht wirklich superedel aus...
    und sehr arbeitsaufwendig! Wow!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wenig Aufwand ist das schon, aber ich finde es lohnt sich. :)

      Löschen
  8. wow...die sehen wie aus dem Katalog aus!!!! MEGA!!!
    Also Waldhimbeere hat es mir auch angetan...total schöne Farbe!
    Ich war am Montag auf einem SU-Abend...schön und teuer ;-)
    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa Weihnachten kann kommen :-) vorher noch der
    schöne Herbst!!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! :) Mitternachtsblau ist auch toll und Mango .... Mal schauen, was mir noch für Kombis einfallen. Dann bin ich gespannt, was du uns zeigst .... Liebste Grüße

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,

    schön, daß ich dich auf meinem Blog begrüßen darf, freue mich sehr darüber! Und die Ornamente....sind superschön geworden, war bestimmt ein toller Abend.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, susanne. die verfolgereintragung war längst überfällig. :))

      Löschen
  10. Oh ich liebe diese Ornamente! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Und sie "erblühen" an jeder Ecke, wie man sieht. ;))

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.