Freitag, 7. September 2012

Mit Liebe gemacht ....

Am Mittwochabend war es soweit. Sabine, seit einigen Wochen SU-Demo, hat bei mir zuhause einen Workshop ausgerichtet. Dazu hatte ich ein paar Mädels eingeladen. Mein Wunsch war das Thema Herbst. Weiter hatte ich keine Vorstellungen angegeben. Ach so, natüüüürlich wollten wir auch mit Material aus dem neuen Herbstkatalog 2012 arbeiten.

Hier ist die Karte, die wir gemeinsam gemacht haben.
Das Set ist wirklich total vielseitig und die passenden Framelits zu den Stempeln sind perfekt. Das Designpapier hat wunderbare Farben. Klar, dass es auf meinem Bestellzettel gelandet ist oder?

Habt ihr schon im neuen Katalog gestöbert?
Nun muss ich nur noch Geduld haben, bis meine Bestellung eintrudelt. Ob das wohl klappt? ;))


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wunderbar finde ich deine Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Karte sieht wirklich prima aus - auch wenn ich selber für die Bastelei nicht das Händchen habe... das überlasse ich dann lieber meinem Schätzelein und erfreue mich anschließend an dem fertigen Produkt. Aber ich denke mal - und das wird sicherlich viel wichtiger sein - dass Ihr einen schönen Abend hattet, oder?!

    Wünsche Dir/Euch noch ein schönes Wochenende

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Markus, ja, ein Abend in lustiger Runde ist wirklich unbezahlbar. Wenn dann noch so etwas dabei herauskommt, ist das umso schöner.

      Euch auch ein schönes Wochenende. LG, Kerstin

      Löschen
  3. ...Hey mein Sonnenschein,
    die ist toll geworden! Warum wohnst du eigentlich so weit weg von uns oder wir von dir, oder wie auch immer - eben weit wech! Ich würd soooo gern mal bei so ner Party dabei sein! Und die Karte, jetzt noch mal ist echt genial...die Farben sind toll (obwohl es ja nicht LILA ist*kicher*)
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob wir zum Basteln kommen würden? :)))) Knuddel dich auch. Kerstin

      Löschen
  4. tolle Karte, liebe Kerstin! Ihr hattet bestimmt einen schönen
    Abend. Ich finde auch, das gerade dieses Set sehr vielseitig ist!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein paar Ideen im Kopf. :) Soooo lange kann das ja nicht mehr dauern, mit der Lieferung. *zappel*

      Ebenfalls ein schönes WE. :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte liebe Kerstin,
    ja dieses Set find ich auch super und sticht mir in der Nase.
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *piiiiek* .... ;)
      Als komplettes Set, mit Framelits, gibt es ja einen Paketpreis. Das finde ich total klasse.
      Schönes Wochenende auch für dich.
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Das war ein soooo schöner Abend bei Dir. Es hat so gut getan Dich nach langer Zeit mal wiederzusehen. Ich hoffe, das wir uns jetzt öfter mal sehen. Danke für Deine Einladung. Und es war so schön, Deine beiden Freundinnen kennenzulernen. Tolle Freundinnen hast Du!!! Es war ein toller Abend mit Euch dreien. Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle bald mal wiedersehen. Sei ganz lieb umarmt von
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. :) Wir werden sicher mal wieder zusammen was werkeln, oder? Denk an das Ornament. :)))
      Drück dich feste. :)

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    die sind wunderschön und bestimmt hattet ihr einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das neue Set und habe schon kräftig
    damit Weckgläser gefüllt...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.