Sonntag, 16. September 2012

pimp the box

Heute wurde ich kurzfristig zu Kaffee & Kuchen eingeladen. Die Gastgeberin hatte vor einigen Tagen Geburtstag und weil ich da auf keinen Fall mit leeren Händen stehen möchte, habe ich eine kleine Metallbox aufgehübscht.

Sie passt farblich perfekt zu den SU-Neuigkeiten, die ich die letzten Tage bekommen hatte. Dazu noch eine kleine Blume und fertig ist das Mitbringsel.




Enthalten ist eine bunte Mischung verschiedener
Teesorten.


Ich glaube, das wird nicht die letzte Box dieser Art gewesen sein, denn z. B. das Set "Eine Tasse Freundschaft" passt super dazu.

Jetzt muss ich aber loooooos ...

Schönen Sonntag für euch.



Pin It

Kommentare:

  1. wow die sieht wirkoich schön aus! tolles schenkli!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadine. Die Boxen gibt es gerade bei Netto in der Wühlkiste. :) Es gibt nichts, was man nicht verbasteln kann oder?

      Löschen
  2. Sehr, sehr nette Idee! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine total süße Idee um diese Metallboxen zu gestalten...gefällt mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, als diese Pappboxen in denen die Teebeutel sonst untergebracht sind, gell? Lieben Gruß zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Idee mit der angehübschten Metallbox ist prima - und die Umsetzung Dir gelungen. Ich gehe mal davon aus, dass sich Deine Gastgeberin doch sehr gefreut hat... es sei denn, sie ist keine Tee-Trinkerin. Aber wie ich Dich einschätze hast Du auch das berücksichtigt.
    Dir einen schönen Wochenstart.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Markus,

      sie ist in der Tat so sehr Teetrinkerin, dass es für einen Kaffee-Menschen für mich nur Instantpulver aus der Dose gab. ;))

      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Wow, wieder so ein tolles *Kunststück* von dir. Da passt wirklich alles, aber wer nicht weiß es passend zu kombinieren.
    Bin immer wieder von deiner Gabe für *Schönes* begeistert!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Geschnekidee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Toll gemacht und die Blume auf der Metallbox sieht sehr edel aus.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)