Sonntag, 30. September 2012

Thinking of you

Ich bin im Fieber.
Rollerfieber, Farbenfieber, Pinselfieber.
Mögt ihr es noch anschauen?


Aus dem fertigen Motiv habe ich dann gleich mal ein Kärtchen gebaut.

 

Schönen Sonntag euch allen.
Das hier ist übrigens der 333 Beitrag. :) Nicht zu fassen .... Ich bin eine alte Plaudertasche.


Pin It

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, was für hübsche und farbenfrohe Karten, mir gefallen sie super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja, das Rot ist toll oder? Ich finde sie auch frisch und fröhlich. Dankeschön!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,

    zu Deinem "1.Schultag" wünsche ich Dir ganz viel Glück und ein "Herzliches willkommen", das ist nach einer längeren "Abstinenz" ganz wichtig : )

    ... und in diesen Roller mit dem Blumenkorb könnte ich mich glatt verlieben. Ich habe ihn in einem älteren Post in uni-blau gesehen ... finde ich auch klasse!!!

    Also, ich drücke Dir für Montag die Daumen,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ruth. :) Ich verlieb mich auch jedes Mal, wenn ich beim Socken- oder Perlentick vorbeisurfe.

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Wie jetzt, noch anschauen? Immer her damit, sieht klasse aus!!!
    Noch einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Heute hat die Tochter (12) meiner Freundin ebenfalls den Roller farbig gestaltet. Pink, Coralle .... So unterschiedlich sind die Farbgeschmäcker.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. was für ein tolles Motiv, sieht richtig klasse aus wie du den Roller coloriert hastm, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Motiv finde ich auch toll. Als meine Freundin das Set verkauft hat, musste ich gleich zuschlagen. :)
      Merci.

      Löschen
  5. roller, pinsele und plauder du ruhig hier so weiter, ich schaue und höre dir gerne dabei zu :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) .... das freut mich sehr. danke *zwinker*
      schönen feiertag wünsche ich.
      kerstin

      Löschen
  6. Wie schön!!!
    Ich liebe Vespas!
    Und deine Karten sind wunderschön gemacht.
    Das mit dem wässrigen Anmalen gefällt mir sehr gut.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.