Samstag, 29. September 2012

Üben, üben, üben ....

SU Set "On the Grow"
Gestern habe ich schon allerhand probiert mit einem Wassertankpinsel, diversen Stempelkissen auf Wasserbasis, StazOn Farbe und Cardstock.

Neben den Weihnachtsmotiven habe ich auch noch den kleinen hübschen Roller eingefärbt.Es macht Spaß und geht ganz fix. Ich glaube allerdings, dass es mit Aquarellpapier noch besser wird und ich langsam dann auch Gefühl für "mehr und weniger" bekomme. 



SU Set "Winter Memories"


Aus dem Weihnachtsset habe ich auch noch einen weitern Stempelabdruck coloriert. llerdings ist mir dabei ein Fehler unterlaufen, den ich nicht "vertuschen" konnte.
Schönes Wortspiel. *lacht* 

Das Motiv gefällt mir so gut, dass ich es euch auch noch zeige. Zum Wegwerfen vieeel zu schade. So landet es in meiner Kiste
der Bastelkuriositäten und findet vielleicht irgendwann unerwarteten Einsatz.

Beide Motive sind nicht auf weißem Papier gestempelt.

Schönen Samstag euch allen.



Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin - sieht wirklich toll aus.

    Dir auch noch einen schönen Samstag.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    das sieht ja total klasse aus und eine Teeverpackungen von gestern sind der Hammer.
    Ich wünsche dir für Montag einen guten Start.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmi. :)

      Ich werde aber in Zukunft Schoki einstecken. Der Tee passt einfach nicht richtig rein.

      Löschen
  3. Das reizt mich ja,
    Meine Aquarellfarben rauszusuchen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kommt bestimmt etwas ganz Zauberhaftes heraus. Nur zu .... :))

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)