Freitag, 28. September 2012

warm winter wishes

Fragt mich bitte nicht, warum mir ausgerechnet heute danach war Weihnachtsmotive zu stempeln. Vielleicht fing alles damit an, dass mir aus dem Vorratsschrank der Tee "Schneewunder" entgegen kam und ich mir eine Tasse von dem köstlichen Kirsche-Marzipan-Tee aufgebrüht habe?. ;)

Die Schlittschuhe aus dem neuen Set finde ich sooooo schön und ich wollte doch einfach mal probieren, ob ich überhaupt colorieren kann, mit den Stempelkissen.

Über das fertige Werk habe ich dann noch ein wenig Glimmer Mist gesprüht. Die kleine Schweinerei Funkelei kann man auf den Bildern leider gar nicht erkennen. Selbst dafür braucht man wohl Erfahrung. Hier glitzert es jedenfalls nicht nur auf den Tags.

Inspiriert zu den Tags hatte mich vor einigen Tagen die liebe Heike.  


Sie werkelt immer so schöne Verpackungen für leckeren Tee. Das wollte ich auch längst schon gemacht haben.

Ich werde weiter üben und alle mit verpacktem Tee beschenken bis sie ihn nicht mehr sehen können, bis das Colorieren mir leichter von der Hand geht. Das Papier leidet hier und da doch ein wenig. Tipps sind gerne willkommen, wie ich es nicht ganz so nass bekomme.

Ich genieße nun ab heute mein letztes Wochenende "in Freiheit". Ab Montag gehe ich dann wieder arbeiten. Ja, ich bin aufgeregt. Ist ja quasi wie der 1. Schultag.

Habt eine gute Zeit!
 
Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Wintertags sind toll geworden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude bei Deinem neuen Job.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabine. :)
      Nun siehst du nach und nach, was ich aus meiner Bestellung so zaubere.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass Du Ende September schon mit Weihnachtsdeko anfängst. Man muss sich nur vor Augen halten, dass ab dem 27. Dezember schon wieder die Schokoladenweihnachtsmänner aus den Einkaufsregalen im Supermarkt geräumt werden um den Osterhasen Platz zu machen ***lach*** Und kaum ist Ostern vorbei kommen schon wieder die Niko's Läuse... ach ne, die Nikoläuse ***zwinker*** Und weißt Du was? Deine Weihnachts- und Wintersachen sehen richtig toll aus.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Markus. :) Das mit den Weihnachtsmännern und Osterhasen regt mich jedes Jahr wieder auf.

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Colorieren - hmmm.... habe ich noch nie. Ich finde es perfekt bei dir.
    Vielleicht sollte ich mich da in einer ruhigen Stunde auch mal ransetzen.
    Ich drück dir die Daumen für Montag - meine Devise: Alles wird gut!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere mal. Mir macht das echt Spaß und für die Kartengestaltung gibt es auch neue Impulse. :) Danke für die lieben Wünsche.

      Löschen
  4. *grins*...Kerstin...ich muss so lachen über die kleine "Schweinerei" Funkelei, herrlich!!! :-) und dann was lese ich da mein Name ich werd ja
    ganz rot ;-)
    Ich wünsche dir für Montag einen Superstart (chakka du schaffst das) und ich denk an dich!
    Allerliebste Grüße und genieß das Wochenende!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tzzzz...ich werd echt alt!!!! Da hab ich doch glatt was vergessen:
      Deine kleine Verpackungen sind ganz zauberhaft und das
      colorieren brauchst du nicht mehr üben...das ist perfekt!!!!

      Löschen
    2. Ferkelei und Funkelei war so ein Zungenbrecher. *hihi*
      Brauchst gar nicht rot werden. Deine Sachen sind wirklich toll.
      Aber kann es sein, dass du für die letzten Teebeuteltaschen eine andere Stanze hattest? Ich kriege die verpackten Beutel schwer unter.

      Drück dich auch.
      Kerstin

      Löschen
    3. für die Teebeutel nehme ich eigentlich immer die Lunchbox von pti. Ich weiß nicht ob ich das richtig sehe, aber du hast die
      Two Tag Stanze benutzt, oder?! aber da kriegt man doch keinen
      Teebeutel rein, oder?! :-)
      Selbst bei der Lunchbox passt nicht jeder Tee rein! Ich nehme immer unseren Lieblingstee!

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.