Dienstag, 25. September 2012

Willkommen ...

kleiner Erdenbürger!



Ich mag dieses Stempelset sehr und habe heute mal die Händchen, statt immer die kleinen Fußabdrücke verarbeitet. Ein kleines Herzchen, ein noch kleinerer Elefant. Mal schauen, wie das Kärtchen ankommt. Ich habe mich jedenfalls gerne an die Vorgabe "nicht soooo kitschig und bitte mit Vornamen" gehalten.

Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche. Heute bin ich den ersten Tag ohne Fieber. Unkraut vergeht sowieso nicht.
Ich hab ja nie geglaubt an diese Sprüche, aber vermutlich stimmt es tatsächlich. Erkältung mit Medis, sieben Tage und ohne eine Woche.  ;)

Habt einen schönen Tag.

 
Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,,
    na wenn das Fieber schon wieder weg ist - geht es ja langsam bergauf - ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!!!!

    Auch die Händchenabdrücke find ich super - ich bin mir sicher die Karte wird gut ankommen...

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nicole.:)

      Vor allem habe ich mich mal nach neuen Fonts umgesehen und meinen Lapi überlistet, wenigstens 50 % davon zu übernehmen. ;)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    wie schön, dass es dir wieder besser geht. Ja vielleicht ist an dem Spruch doch was dran.
    Dein Kärtchen ist wunderschön und gefällt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Irmi.
    Wenn dem so ist, dann bin ich morgenfrüh wieder die Alte. ;)
    Der Schnupfen muss sich sputen, sonst schaffen wir das nicht.
    Ist aber auch blöd bei dem Wetter.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Karte mit all den wundervollen Details...

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.