Samstag, 20. Oktober 2012

Butterbrot & Sterne


Lust auf ein kleines Tutorial?
Wer sagt eigentlich das Butterbrottüten nur für Butterbrote sind? Ich finde, sie sind auch hervorragend für andere Zwecke geeignet.

Entschuldigt die Qualität. Wenn ich die Lampen angemacht hätte, an denen der Stern hängt, hätte er nur einen Teil angestrahlt.

Ich habe etwas ähnliches mal bei Pinterest entdeckt. Allerdings waren die aus Biobeuteln gemacht. Dieses leichte Papier finde ich persönlich besser geeignet.

Wer mag, bestempelt die Beutelchen noch oder setzt im Center eine Papierrosette. Zu Weihnachten vielleicht aus Glitzerpapier? Es gibt so viele Möglichkeiten.

Das war sicher nicht der letzte Versuch.
Habt morgen einen schönen Sonn(en)tag.

 

Kommentare:

  1. ...♥..wunderschön..♥...
    ich hab auch Butterbrotpapier hier, nur keine Anleitung... *breitmaulfroschgrinsen*

    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht ja richtig klasse aus. Da jetzt vielleicht noch ein paar LEDs rein, dann hast Du eine prima Lampe... wäre doch auch mal eine Idee.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Und hier sieht man dann auch den Unterschied zwischen Männer- und Frauenbasteln. *hihi* Auf LEDs wäre ich nie gekommen.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ui, da hab ich aber einige tolle Werke verpasst! Dieser Stern gefällt mir sehr gut. Vor allem weil er so schlicht ist! Zur Bildunterschrift hätte ich ein dickes JA! Bitte, bitte.
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich mag's ja auch gerne schlicht. Freu mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    das ist ja eine tolle Idee mit Butterbrotpapier. Der Stern sieht richtig klasse aus. Ich mag das sehr gerne ohne viel Schnickschnack.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe kerstin ... klasse sieht das aus. gibt es dazu auch eine anleitung?
    liebe grüße und einen schönen sonntag.
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde eine kleine Anleitung für euch vorbereiten.
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Das sieht ja toll aus!!!
    Mir würde eine Anleitung auch gefallen!

    Schönen Sonntag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei Kunst:Stück, liebe Biene aus dem Seifengarten.
      Anleitung folgt. :)

      Löschen
  7. ...das Butterbrotpapier soooo toll aussehn kann...tztztzzzzzzzz hätte die liebe Ankiiiiii ja nicht gedacht! und das DIY kannste bitte mal posten....ja neee ned nur für mich, die Anderen wollen ja auch "guckst du ---> Alex"
    Also...nix herrlicher Sonnenschein und Sonntag und raus und so datt kannste verjessen mein Sonnenschein...jetzt wird das DIY zusammen jebastelt!
    *lach* neeeee das war kein Witz!!!!!!!!
    Ich schick dir die knutschknuddeligstensupersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben keine Sonne, nur Wärme. 21 Grad. Irgendwie komisch.
      Nächste Woche wird die Zeit umgestellt und hier ist Thomasmarkt. Da gibt es traditionell immer Glühpunsch. Bei 21 Grad vermutlich mit Eiswürfeln. ;)))

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  8. Na das ist ja mal eine geniale Idee... total klasse, was man daraus alles machen kann *staun*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. ;)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,


    dein Stern sieht wirklich klasse aus! Design maßig sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt, aber so schlicht wirkt er auch ganz edel! Butterbrotpapier ist einfach toll; nutze es auch für andere Dinge sehr gerne.
    Danke für's zeigen!


    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die Anleitung habe ich jetzt die Tütchenanzahl erhöht und schon sieht er noch etwas anders aus. :)
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Hallo Kerstin,
    der sieht ja echt toll aus....super Idee.
    Schönen Sonntag noch
    LG Kerstin

    PS Bei uns ist es auch relativ warm draußen, aber ansonsten auch eher dunkel und bedeckt...komisch irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen schaut sogar die Sonne durch und das Thermometer zeigt 21 Grad. Das Laub leuchtet so schöööön. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.