Montag, 15. Oktober 2012

Denk an dich

hieß das Stempelchen, das ich vor einigen Tagen im Candygewinn hatte. Ich wollte es gleich mal ausprobieren und hab in meinen schönen Papieren, die ich die letzten Tage bekommen habe, gleich mal was passendes ausgesucht.

Die Karte geht erstmal in die Vorratskiste.
Mal schauen, wenn ich damit überrasche.



Denkt ihr auch häufiger mal an liebe Menschen und schickt ein Kärtchen, statt einer e-mail?


Ich mache das sehr gerne und freue mich selbst, wenn ich dann mal ein schönes Stück in meinem Briefkasten finde. Es ist eben doch persönlicher, als die elektronische Post (die trotzdem super praktisch ist).

In diesem Sinne "Schreib' mal wieder". ;))




Pin It

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen....die Schrift als Hauptmotiv zu verwenden ist ein genialer Gedanke, weil diese Stempelchen doch recht groß sind.....und deine Gedanken dahinter zeichnen dich aus,find!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich freu mich, dass meine Karte gefällt, auch ohne viel Tüdellüt. Ich finde das bei anderen immer wunderschön, kann es selbst aber nicht.
      Ich finde auch, die Aussage ist der Mittelpunkt. Schön, wenn das auch rüberkommt.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. oh wie schöööööööön... due hast den wundervollen Stempel aber ganz toll in Szene gesetzt... knutschdich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die ist total schön und mit dieser Jute gefällt mir sehr. Deine Babyschuhe in rot gepunktet sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Jute habe ich im Depot entdeckt und wollte sie eigentlich zu Schleifen verarbeiten, aber so ein Zipfelchen musste herhalten.

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  4. Das sieht so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Sonnenscheiniges Arbeitstier, ich hoffe es macht noch Spaß?
    DAs Kärtchen ist toll, ich mag die Farben total! Aber natürlich my Faforit is DATTTTTT weckglas *lach* Soooo muss zum CT
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht noch großen Spaß.
      Ich werde extra für dich überlegen, wie ich aus dem Einmachglas ein Weihnachtsglas machen kann. ;))

      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    ich denk die ganze Zeit: Das ist genau die karte, die man immer verschicken kann. Braucht keinen Anlass, die spricht ganz für sich :)
    Ich bin ja eigentlich ein Anhänger der guten alten Post. Das ist viel persönlicher - und wer bekommt nicht gern nette Post, huh?
    Naja, je mehr ich auf die Karte schau, desto schlechter wird mein Gewissen :) von mir hat schon ewig keiner ne Karte bekommen...
    Also sei stolz drauf, dass du Freunden diesen "Luxus" gönnst. Find ich toll, hihi :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei werkelst du so schön Karten, liebe Bine. Oder hast du für dein Hobby wegen der Arbeit noch weniger Zeit inzwischen? Vielleicht wäre Weihnachten ja ein Ziel. :) Ich würde gerne mal wieder was von dir auf deinem Blog lesen.

      Lieben Gruß, Kerstin :)

      Löschen
    2. Ich habe ewig nichts gebastelt. Meine Sachen sind seit Wochen in Kisten verpackt - und Zeit war seit Monaten nicht dafür. Aber ich habe Hoffnung, dass sich das in so vier Wochen ändert :) Dann werd ich meinen Blog vielleicht wiederbeleben. Vermiss das basteln sehr ;)

      Liebe Grüße

      Bine

      Löschen
    3. Zieht ihr wieder um? Alles Gute, für das was kommt. :)

      Löschen
    4. sind schon umgezogen und leben momentan verrückte 866 Km entfernt voneinander :) Noch drei Wochen, dann kratze ich die Kurve....

      Löschen
  7. Ui ui ui, wunderschöne Dinge stellst du her. Mei und die Babyschühchen sind ja sooo sweet. I love it. Und deine Karte hat mich nun wirklich in die Richtung gebracht "schreib mal wieder" :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, wenn ich euch inspirieren kann. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.