Dienstag, 30. Oktober 2012

Es geht mir gut

Hallo ihr Lieben,

ein kleines Lebenszeichen von mir, damit ihr nicht denkt, der Blog verwaist total. Es geht mir gut. Mir fehlt nur gerade die Zeit für kreative Kleinigkeiten, obwohl der Zettel schon echt lang ist.

Ich hoffe, ich habe mich bald eingependelt mit meiner Zeit und kann wieder regelmäßiger hier etwas zeigen. Ein paar kleine Aufträge warten auch und der erste Adventsbasar wirft seine Schatten voraus. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ein paar wenige Streifzüge über die Blogs mache ich ja hin und wieder.

Bis ganz bald. 

  Pin It

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    das hört man (Frau) doch gerne und es freut mich, dass es dir gut geht. Die Zeit zum Werkeln findest du bestimmt sicher bald.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.