Dienstag, 9. Oktober 2012

Post für mich

Hach, was habe ich mich gefreut, als ich das kleine Päckchen aufgemacht und ausgepackt hatte. Vor einiger Zeit hatte ich doch bei der lieben Veronika das Candy gewonnen. Lauter schöne Stampin-Up Produkte. Papiere, Schleifen- und andere Bänder auf tollen Wäschepins, ein Stempelchen, Knöpfe, Brads und sogar ein paar feine Stöffchen sind dabei.


Ich glaube, nun wird es Zeit die Nähmaschine mal aus ihrem Karton zu befreien. Bisher habe ich mich ja nicht getraut, sie anzuwerfen. Als Linkspfote ohne Vorkenntnisse ....


Habt einen tollen Tag und nochmals lieben Dank an Veronika und Lena.


Pin It

Kommentare:

  1. Super, dass das Päckchen den WEg zu dir gefunden hat und du dich über den Inhalt freust.....viel Freude damit und viele gute Ideen wünsche ich dir.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ..Wow ein suuuuper Gewinn! Hey Sonnenschein ich auch Nähvollhorst ok nicht LINKS...aber ich bin mir sicher DU kannst das!
    So moje jet et lossss - Playmoland ICH komme!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich denke mal, bei Deinen Fingerfertigkeiten ist das für Dich ein Klacks... Nähmaschine - nimm Dich in acht und pass auf was Kerstin mit Dir macht. ***lach***

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin...du Glückspilz, was für ein super Gewinn!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike
    P.S. und lass deine Nähmaschine mal an die frische Luft ;-)...Ihr "Zwei"
    werdet einen Riesenspaß haben, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.