Dienstag, 9. Oktober 2012

sneak

Das Wochenende war kreativ und ich kann für euch einen kleinen Einblick in den Planer legen.
Ganz fertig bin ich noch nicht, aber bis zum Advent ist ja auch noch "etwas" Zeit. ;)


Was das wohl wird? 

 
Pin It

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    Deine Sterne sehen toll aus. Ich hoffe, es gefällt Dir bei Deiner neuen Arbeitsstelle.
    Schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine. Ja, es gefällt mir prima. Aber ich habe noch mit der Umstellung zutun. Das wird aber sicher bald besser.
      Dir auch ne schöne Zeit.
      Kerstin

      Löschen
  2. na das sind ja tolle Sterne, die sehen wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich tippe mal auf eine Sternenkette... sieht toll aus.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kette geht auch, aber Anfang und Ende bitte zusammenknoten. *hihi*

      LG, Kerstin

      Löschen
  4. ...ohhhhhhh wie schön, die Farben sind klasse obwohl sie nicht LILA sind: Es sind einfach herrliche Weihnachtsfarben!
    Sooo du Arbeitstier
    Ich schick dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. die Sterne find ich echt klasse!!! Wird das vielleicht
    ein Kranz????
    Ich schick Dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Heinzelmännchen bei mir gespielt? ;)
      Allerdings liegt er noch immer so da.
      Keine Zeit, keine Bastelzeit ...
      Lieben Gruß zurück. ;))

      Löschen
  6. Ein schöner Sternenreigen - das Knöpfchen obendrauf könnte auch heißen, unten fehlt noch der Rest für eine supertolle Sternenschachtel

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee *vormerk*.... ;)
      Aber Heike hat Recht. Es soll ein Kranz werden.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin, die Sterne sind Traumhaft schön geworden!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.