Sonntag, 7. Oktober 2012

Streublumen

Es gibt so viele Varianten das Glas aus dem neuen Stempelset einzusetzen. Eine habe ich in ähnlicher Form bei Pinterest entdeckt. Fröhlich bunter Blumengruß, im Kontrast zu all den Weihnachtskarten, die man schon überall sieht.




Habt einen schönen Sonntag.



P.S.: Für alle die es interessiert, es geht mir gut im neuen Job. :)))
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist absolut toll, so eine richtige Gute-Laune-Karte! Schön, daß es dir im neuen Job gut geht. Das freut mich wirklich sehr zu lesen.

    Morgen geht Post an dich raus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune ist immer gut oder? ;) Freu mich auf die Stifte.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. wow, die karte ist echt klasse ... die idee mit dem glas find ich super, mal was anderes.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte ist da bei dir entstanden. Eine tolle Idee die Blüten aus dem Glas kullern zu lassen!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was für eine wunderbare Idee. Sieht super schön aus. Die merk ich mir aber!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach' mal. Man kann ja alles mögliche rauskullern lassen.
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Ach DANKE Kerstin! Nachdem sogar ich jetzt schon Weihnachtskarten gewerkelt habe, tut dieser Frühlingseinbruch bei dir hier sehr gut!!!!!
    Die Karte ist Zucker...die werde ich mir abspeichern und nachwerkeln sobald ich dieses Set habe...
    Ähmmmm ... neuer Job... da muß ich jetzt mal nachlesen gehen...
    Aber gut, daß er dir gefällt! Das ist ja schon mal die halbe Miete!
    ;-)
    Ich wünsch dir dann mal einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. liebe Kerstin,

    hui ... kommt denn schon der frühling?!?
    superschön.
    wg. der buttons - nachschub folgt in ein paar tagen, papier ist schon bestellt und dann werden auf jeden fall 2 hirsche für dich reserviert *g*

    lg
    Silke

    ich freue mich mit dir, dass es dir in deinem neuen job gut geht!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima. :)
      Ich hab eine Bestellung in deiner Fundgrube gelassen. Am Besten machen wir das dann einfach zusammen. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.