Sonntag, 14. Oktober 2012

Willkommen ...

Baby!

Ein kleines Geschenkset für ein Mädchen, das die nächsten Tage seine Anreise angekündigt hat.

Es macht doch immer wieder Spaß die kleinen Schuhe zu werkeln. Das rote Pünktchenpapier passt prima dazu, finde ich. Was meint ihr?

Den kleinen Karton habe ich mit der Papierwolle von Imme ausgepolstert und mit der Bommellitze hat die liebe Silke mich vor einiger Zeit mal überrascht. Die Schmetterlinge sind eine Beigabe von Simone.

Irgendwie findet alles mal seine Bestimmung. :)

Das Deckelchen habe ich aus Windradfolie gemacht. So kann man schon ein bißchen reinschauen.




Inzwischen ist alles schon in ein kleines Päckchen gewandert und macht sich morgen auf die Reise.

Ein bißchen werde ich noch am Basteltisch bleiben. In der Woche fehlt mir noch ein bißchen die Zeit.

Morgen beginnt schon Arbeitwoche No. 3.
Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich hab' diese unglaublich süßen Schüchen ja gerade schon auf FB bewundert. Das Papier passt perfekt. Ein sehr schönes Set. Danke, dass du mir die Vorlage sendest.
    Mir fehlt momentan generell die Zeit, obwohl sooooo viele Ideen im Kopf herumschwirren.

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Mir geht es wie dir. 100 Dinge im Kopf, z. B. für die Adventszeit und keine Zeit sie umzusetzen. Aber Weihnachten gibt's ja jedes Jahr wieder. Viel Spaß beim Schuhe werkeln.

      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Oh, Kerstin! Wie schön!
    Mir kommen fast die Tränen - so lieb hast du das alles gemacht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nur Freudentränchen ... ;)
      Freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich finde, dass Dir die Schühchen supertoll gelungen sind und alles rundherum perfekt aussieht.
    Punkte in weiss auf rot sind oberklasse - das mag ich sehr.

    Ich hoffe, die Arbeit schmeckt noch und Dir geht's gut!!!
    Pass' schön auf Dich auf!!!

    Noch einen geruhsamen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblings-Ruth ... :)
      Merci für das Lob und ja, es geht mir gut und ich gehe gerne ins Büro. Lieben Gruß zurück. Kerstin

      Löschen
  4. Ach, das ist ja allerliebst! Super schön und das Pünktchenpapier passt perfekt. Einfach nur toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. zuuuuuckersüß...echt die sind wieder der Knaller und mit
    dem rotgepunktetem Papier der Hit. Auch von der Verpackung
    bin ich absolut begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, liebe Kerstin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!
      Ich hoffe, dein Wochenstart war genauso erfolgreich wie meiner.
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Das macht den Montagmorgen extrem fröhlich!

    So ein tolles babygeschenk mit dem süßen Pünktchenpapier!

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Start in die Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :)) Fröhlich ist immer gut.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. Da würde ich ja glatt auch noch mal ein Kind kriegen, (nein, Spass beiseite) ich finde das Set wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    was für ein liebevolles Geschenk. Aus welchem Material sind denn die Schühchen? So was herziges ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,
      die Schuhe sind aus Designpapier, Bommelborte und werden mit einem kleinen Perlenbrad geschmückt. Freu mich, dass sie dir gefallen.

      Lieben Gruß zurück, Kerstin

      Löschen
  9. Oh - wie süß, ein traumhaftes Baby-Geschenk!!!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.