Montag, 5. November 2012

BlingBling für die Ohren

Gestern habe ich irgendwie in allen Töpfchen gerührt. Abrechnung, Buchführung, Papierarbeiten & Co. (Post dazu gibt's morgen), Schmuck- und Werkzeugkiste. Ohrringe habe ich auch ewig nicht gemacht und mein Angebot ist ganz schön zusammengeschrumpft. Zeit für ein paar (auf alt gemachte-) Neuigkeiten:



Glasperlchen in Tropfenform, schöne Farben, Kupfer oder Bronze, Brisur oder Haken (wie immer laut Hersteller alle Materialien nickelfrei).

Gefallen sie euch? Habt einen guten Start in die Woche.

 
Pin It

Kommentare:

  1. Oooooh, die sind ja hübsch vor allem die dunkelblauen Baumel-Ohrringe. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    PS: Wie weit sind wir denn jetzt mit dem Projekt "Neuer Header"? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jenny, ich finde einfach keine schönen Fotos dafür. :( Oder ist dir was aufgefallen, was man dafür verwenden kann? *traurig.schaut*

      Löschen
  2. ... und in soooo schöööönen Farben. Gefallen mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, dein Perlenstern Northpol ist soooooooooo wunderschön. Ich krieg's immer noch nicht hin, mit diesen kleinen Dingern.
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Öhm ... northern nicht nordpol .. *hihi*

      Löschen
  3. was für supertolle Brisuren....das sieht sooo klasse aus, grosses Kompliment

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)