Samstag, 17. November 2012

Die ersten Weihnachtskarten ...


So langsam wird es Zeit für die Weihnachtskartenproduktion oder? Ich hatte die letzten Tage ein Kärtchen mit diesem Baum bei Facebook gesehen und es stand dabei, dass er in der Form auf der SU-Convention gezeigt wurde. Ich musste es einfach auch mal probieren.

Ein Teil ist also geliftet und der Rest ist Material quer durch den Garten. über den Basteltisch.

Mir gefallen sie prima.





Es sind nicht so die klassischen Weihnachtskärtchen und trotzdem sind sie festlich.
 
Drei Stück sind es insgesamt geworden.
Ab ins Kisterl für den Basar.

Am 1. und am 8. Dezember 2012 werde ich nämlich meine kleinen Kunst:Stücke auf einem Adventsbasar anbieten. Ich freu mich schon drauf und hab den Kopf voller Ideen ....



Habt einen schönen Abend.







Kommentare:

  1. die sind richtig cool... tolle Idee.. bin echt begeistert..
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende..
    liebe Grüsse und bussi aus der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee hat mir auch so gut gefallen, dass ich sie gleich nacharbeiten musste. ;) Deine Zwergenlichter sind aber auch wunderschön. Lieben Gruß zurück in die Schweiz.

      Kerstin :)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    deine Karten gefallen mir sehr gut und dein Material quer über den Basteltisch. Super!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmi,
      ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Vermutlich glüht die Nähmaschine wieder oder? Vor Weihnachten ist bestimmt ganz viel los.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  3. Ja, die habe ich auch schon mehrfach gesehen...
    Sehr dekorativ!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh supersupersüß!
    Werde ich auch gnadelos liften!
    Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! Da bin ich gespannt, wie deine Variante ausschaut.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  5. Die gefallen mir ja gut....tolle Resteverwertung!!
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Obwohl ich keine Reste genommen habe, sondern diese tollen Papierchen aus dem kleinen Block von SU.
      Lieben Gruß auch an dich.
      Kerstin

      Löschen
  6. Jap, diese Varainate muss ich auch "liften", denn deine Karten sehen super aus. Ich kann gar nicht glauben, dass ic das gestern übersheen habe.

    Herzallerliebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! Ich bin sicher, deine Karten werden zauberhaft.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. die Karten sind der Hammer und auch eine super Resteverwertung...ich
    bin total begeistert!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Reste habe ich gar nicht gedacht und gleich mein schönes Papier zerstanzt. *lacht* .... Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)