Mittwoch, 21. November 2012

Es war einmal ....

eine kleine grüne Vase, die nur noch im Schrank gestanden hat, weil sie farblich so gar nicht mehr ins Konzept passte. Wie gut, dass es Pinterest gibt und mit Pinterest gibt es einhunderttausendundeine Möglichkeit kreativ zu werden.



Gesehen, gestöbert und nachgemacht. Schaut hier nach der Anleitung.
Man nehme ein Glasgefäß seiner Wahl, Kleber, Paketschnur, Naturband oder andere Kordel und umwickelt das alte Stück damit. Danach noch ein bißchen Schischi ... und fertig ist die neue Deko-Idee.


Spitzenbordüre und Blattwerk von Stampin Up, Papierblümchen und Perlen.

 
Pin It

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn bitte?! Total cool!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee auch total klasse. :)
      Dir auch nen schönen Tag, naja, inzwischen Abend.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. liebe Kerstin,

    was für eine wunderbare idee ... gewissen ungeliebten dingen so neuen "chic" zu verpassen! schon notiert :-)
    bin jetzt mal im keller oder im schrank stöbern*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und? hast du was gefunden? ich muss mehr wein trinken. *hihi*
      lg, kerstin.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.