Dienstag, 20. November 2012

Im Tannenwald ...

Eigentlich dachte ich, ich bräuchte das Set und die Framelits nicht. Lebkuchenmann, Candystick und Tannenaum. Wie gut, dass ich weiß, wo ich es mir leihen kann, jetzt wo ich entdeckt habe, dass ich es doch unbedingt für einige Kleinigkeiten brauche. *lacht* Unter anderem ist am Sonntag dieses Kärtchen entstanden:



Das war sicher nicht die letzte Karte dieser Art.
Es gibt noch sooooviele schöne Farben und mindestens eine in Grüntönen muss noch her.

Habt einen schönen Tag.

Pin It

Kommentare:

  1. Sas ist wirklich ein tolles Set, denn auch das Kärtchen ist wunderschön, gefällt mir unheimlich gut mit deinen Tannenbäumen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das sieht spitze aus, gefällt mir super.
    Was ist das für eien Baumstanze?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist in einem Set von SU Framelits "Holiday Collection". :)

      Löschen
  3. tolle Karte, liebe Kerstin! Besonders gut gefallen mir die
    Perlen auf den Bäumchen, das muss ich mir merken ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, wenn es dir gefällt. Lieben Gruß

      Löschen
  4. hey kerstin! diese karte ist ja so was von süss!ich kann mich fast nicht einkriegen!!! danke fürs zeigen! lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    ganz tolle Karte, gefällt mir super ;)

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    deine Karte ist sehr schön und deine Weihtnachtskarten gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen ganz bezaubernd aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte gefält mir ausgesprochen gut und ich muss sie mal nachmachen, wenn ich darf. Du hast so einen besonderen Stil bei den Karten, der mir sehr gefällt

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.