Sonntag, 18. November 2012

Kleine Aufmerksamkeiten ...

Wenn ich im Advent zu mir einlade oder auch eingeladen werde, dann gibt's immer eine Kleinigkeit auf den Teller oder zur Deko auf den Tisch. Es waren genau diese kleinen Dinger, die mich neben Teelichterkarten einst dazu gebracht haben, mich mit Stempel und Papier und Stanzen anzufreunden.



Mangels Kirschpralinchen und weil ich einige der Küsschen die man an Freunde verteilt beim Verbasteln schwupp di wupp einfach selbst gegessen habe (ja es ist mir peinlich, aber es ist nunmal so) sind es bisher nur zwölf geworden, aber es sollen noch einige folgen.

Habt ihr Lust auf eine kleine Anleitung? Meldet euch einfach, dann schau ich mal, was ich tun kann.
Veronika, erkennst du deine Flöckchen? Es macht so Freude in einem Materialtauschumschlag zu stöbern irgendwie immer etwas passendes zu finden ...

Meine Verabredung für den Nachmittag haben wir auf morgen verschoben.
So bleib ich halt hier und werkel weiter.

Kreativen Sonntag wünscht euch

  Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das sind ja tolle kleine Aufmerksamkeiten. Da bekomm´ ich gleich Lust in den Bastelladen zu düsen, Material zu kaufen und die Beutelchen nachzubasteln. Leider ist Sonntag und kein Geschäft hat offen. XD
    Die sehen richtig klasse aus! Das Papier erinnert so an Lebkuchen. *lecker*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, na heute ist Montag und da kann es losgehen. ;)
      Streifen schneiden in 11,5 cm x 3 cm, Falz bei 4,5 und 7 cm, oben die Ecken abschneiden, mittig lochen, verzieren, fertiiiig.

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Hab deine Kleinigkeiten nachgebastelt und ein bisschen abgewandet sodass ein Adventskalender draus geworden ist. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du das Ergebnis sehen möchtest. Vielen Dank nochmal für die Maße! ;)

      Gruß Katja

      Löschen
  2. Hach eine herrliche Idee! Mit dem Papier kommt das besonders gut!
    Ich nasch auch immer eine Menge weg, wenn ich Süßes verpacke!o))
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich nicht alle so schwach bin. *lacht*
      Heute wird Nachschub gekauft.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    ich hab mir gerade gedacht, dass ich die kleinen Schneeflocken doch kenne.....tolle süße kleine Dekoteilchen hast du gewerkelt.....hab eine gute Woche

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine gute Woche.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. Oh ja, diese kleinen, entzückenden Gesten erwären das Herz!
    Die sehen super süß aus!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch eine schöne Woche. ;)

      Löschen
  5. Süße Häuschen sind das. Darf ich die Anleitung oben so nehmen?
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar!:) Viel Vergnügen beim Basteln, liebe Regina.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.