Sonntag, 11. November 2012

Lange her, ....

dass ich einen der Geburtstagskuchen-Bausätze gemacht habe. Da dachte ich, es wird mal wieder Zeit. Ihr sicher auch oder? *lacht* Die Vorlage ist wie immer von Miri D. . Hier konnte ich auch endlich mal die schönen Stanzteilchen und Abdrücke benutzen, die ich bei einem Materialtausch bekommen hatte. Ich liebe diesen kleinen Stiefel. Das gute Stück geht morgen auf die Reise. Bin gespannt, ob er der Empfängerin gefällt.

Und jetzt weg vom Basteltisch, ab an den Backofen.Meine Kolleginnen und Kollegen haben sich morgen meinen Einstand verdient.  Ich werde nochmal die leckeren Spinat-Lachs-Muffins machen und später dann noch einen Schokokuchen backen.

Noch viel später fahre ich dann zum Geburtstag.

Langweilig wird es jedenfalls nicht.


Pin It

Kommentare:

  1. Die Muffins hören sich sehr lecker an ...
    Der Bausatz ist immer wieder toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muffins sind auch wirklich sehr lecker! Einfach mal probieren. :)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    das ist ja ein sehr schönes Set und es gefällt mir sehr gut. Diese Stiefelchen finde ich auch klasse.
    Viel Spaß auf dem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Geburtstag war wirklich schön. Ich war ja "nur" abends dabei. Nachmittags waren die Kids beim Bowling.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Du Liebe,
    hach...dieses Holzpapier ist einmal schön! Ein
    ganz tolles Set!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, :)
      ja, ich habe das Papier so oft bei Silke und dir gesehen, dass ich es irgendwann auch gekauft habe. Und Kork, und Strick und Holz und Holz und Filz und Holz ... *hihi*
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
    2. Wo ist denn dieses tolle Holzpapier her?
      Und wo kaufst Du Kork?
      lg, Sabine

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)