Freitag, 30. November 2012

Merry Christmas

Es ist recht still die letzten Tage und das hat seinen Grund. Ich werkel so still vor mich hin und freue mich auf morgen und meinen ersten Adventsbasar in einem Altenheim. Mal schauen, ob meine Kunststücke gefallen. Es sind sehr viel weniger geworen, als ich mir vorgenommen hatte, denn die Viren haben mich fest im Griff. Nachdem ich seit letzten Samstag Magenkoliken hatte und im Bett lag, kam Mitte der Woche eine dicke Erkältung dazu, aber ich werde überleben. ;)





Diese Karten hier sind für das junge Publikum, das nächste Woche bei mir zuhause "Kunst:Stück im Advent" besucht. Das Washi-Tape habe ich vor langer Zeit bei Imme entdeckt und mich sofort verliebt. Endlich kommt es zum Einsatz, zusammen mit dem wunderbaren Papier von Ursus/Ludwig Bähr.

Die nächsten Tage zeige ich dann ein paar der anderen Dinge, die ich so gemacht habe.
Habt ein schönes Wochenende.

  Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die sind sehr schön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Adventsbasar, aber vor allen Dingen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, vor allem bei den Sternen kommt es super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Krankheit noch so wunderschöne Karten gestaltet... Hut ab. Die sehen wirklich klasse aus.
    Hoffe es geht dir mittlerweile wieder etwas besser.

    Liebe Genesungswünsche
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden! Tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.