Dienstag, 27. November 2012

Mitternachtsblau & Ornament

Die Ornamente von SU sollten eigentlich diesen Advent viel mehr zum Einsatz kommen. Irgendwie rennt einem am Ende immer die Zeit weg oder? Okay, eigentlich sind wir ja erst am Anfang, aber bezogen auf die beiden Adventssamstage mit Basar, habe ich nicht mehr ganz soviel Zeit ..... ;)

Hier habe ich es mal ganz für sich alleine wirken lassen, ohne extra Schriftzug.





Hoffentlich bekommen wir auch bald Schneeflöckchen. :)

Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Karte sieht wirklich toll aus. Und was die Schneeflöckchen betrifft... bei uns sollen sie in den nächsten Tagen schon kommen. Ich bin mal gespannt, was das Wetter davon weiß. Aber viel wichtiger als bald Schnee zu haben wäre doch, dass es an Weihnachten weiß ist, oder?

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      von mir aus könnte es jetzt anfangen und bis weit über Weihnachten hinaus weiß sein, so wie es in meiner Kindheit war. :) Ich hab allerdings auch das Glück, nur einen kurzen Weg ins Büro zu haben.
      Mir geht es gesundheitlich einfach viel besser, bei kalten klaren Temperaturen. (Ich sollte Weihnachtself am Nordpol werden).

      Lieben Gruß, Kerstin :)

      Löschen
  2. Hier soll es auch bald schneien, abr mit deinen schönen winterlichen Farben kommt doch schon das Gefühl für den ersten Schnee auf.
    Ich finde die Karte ganz zauberhaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Britta. :) Hellblau und weiß macht es immer gleich irgendwie frostig oder? :)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    also ich bin jetzt mal eben für dich vor die Tür...da draußen, das ist so klatschnasser Schneeregen, und ich kann dir gerne jedes einzelne Flöckchen vorbeibringen...wenn du das so magst und ich so gar nicht, dann machen wir das so! Mich frierts jetzt schon...

    Aber deine Schneeflockenkarte, die mag ich - superschön. Und ich hab in den letzten Tagen auch wie wild Ornamente gestanzt.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kärtchen mit dem Ornament und dem Hintergrund...das gefällt mir sehr und auch das Band passt gut dazu...

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    diese Karte ist wunderhübsch, die Farben, der geprägte Hintergrund und die klaren Linien ergeben ein wunderschönes Gesamtbild! Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.