Sonntag, 25. November 2012

Zuckerstangen

Vor einigen Tagen hatte ich bei der lieben Caline so schöne Verpackungen für die Zuckerstangen entdeckt. Sie war so lieb und hat mir eine Vorlage zur Verfügung gestellt und ich habe mich gestern mal hingesetzt und ein paar der Candysticks verpackt. Gar nicht schwer und schaut nett aus. Danke nochmal, liebe Carola.





 
Es muss ja nicht immer ein großes Geschenk sein oder?
Die Adventszeit ist genau richtig für Kleinigkeiten.
Und Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft. ;)


Habt einen schönen Sonntag.

  Pin It

Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt. Das sieht wirklich toll aus.
    Braucht man dafür viel Zubehör?
    Vor allem für die Kartonverpackung?

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man braucht nur ein Stück Cardstock und Klebestreifen, eine Schere, ein Falzbein, vielleicht Windradfolie (für das Plastikfensterchen) und eine Stanze oder Framelitz für die Ausstanzung.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh ja das finde ich auch und deine Kleinigkeiten mit Liebe gemacht sehen richtig klasse aus.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja schon fertig! Du bist aber schnell und auch noch so wunderschön geworden! Mein Kompliment!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Carola. Deine Anleitung ist ja auch supereinfach gewesen und ich möchte sie am Samstag mitnehmen auf den Basar.

      Löschen
  4. Ich hab sie mir live angeschaut und bin sehr begeistert was du daraus gemacht hast...diese Verpackung ist der Oberhammer!!

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.