Sonntag, 16. Dezember 2012

Es gibt mich noch ...

Habt ihr auch das Gefühl, die Zeit vor Weihnachten gleitet einem so durch die Finger? Bei mir ist irgendwie immer was los und ich habe gerade das Gefühl, dass sich das die nächste Zeit auch nicht ändert. Beruflich und privat ist einiges los. Da bleibt die Bastelküche so gut wie kalt. ;)

Die Erkältung ist aber inzwischen wieder verschwunden. Mir geht es gut. Danke für die liebe Nachfrage.
Es sind eher die Kollegen und Familienmitglieder, die mich auf Trab halten und vor Weihnachten noch ins Krankenhaus "wollen".

Themawechsel:

Mein "Kunst:Stück im Advent" am letzten Wochenende war dann doch ganz erfolgreich, nachdem der erste Basar im Altenpflegezentrum ja für mich ausfallen musste. Ich selbst hatte auch eingeladen, zu mir ins gemütliche Wohnzimmer,mit Glühwein und Keksen und habe dabei meine kreativen Kleinigkeiten ausgestellt und angeboten. Schön war's, lustig, festlich .... Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wurde gekauft.

An diesem Wochenende war ich in Holland. In Deventer gibt es jedes Jahr das "Charles Dickens Fest". Dort erwacht die Altstadt und wird zur Szenerie vieler Charles Dickens Geschichten. Fast 900 Darsteller, Chöre, Tiere, ... Wie im Märchen .... Ich fand's wirklich schön. :) Oliver Twist, Scrooge, Mr. Pickwick ...

Hier ein paar Eindrücke für euch. Erkennt ihr ein paar Figuren?



Heute war ich dann ganz schön kaputt und die Füße brauchten dringend Erholung.
Ich hoffe, euer 3. Advent war genau so gemütlich wie meiner.

Startet gut in die neue Woche.


  Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ja die Zeit rennt wirklich. Da hast du uns tolle Bilder mitgebracht. Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Leider kann man ja so die Stimmung nicht ganz rüberbringen.
      Die Gerüche (nicht nur von den Schafen), die Geräusche, das Gewusel in den Gassen. Es war wirklich schön.

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.