Samstag, 1. Dezember 2012

Schokoboxen

Kleinigkeiten zu verschenken ist gar nicht so schwer. Einfach eine hübsche Verpackung dazu und fertig ist ein schönes Mitbringsel oder Weggebsel (was für ein Wort) für den Postboten, die Nachbarin oder die Arbeitskollegin.





Ich hab ein paar dieser Metallboxen aufgebrezelt und sie mitgenommen auf den Basar. Versteckt ist eine Tafel dieser köstlichen Schoki mit der lila Kuh.



So war der Plan.

Update: Ich wollte sie mitnehmen, aber die Erkältung hat mir einen gehörigen Strich durch die Planung gemacht. Kein Weihnachtsbasar, stattdessen Bettruhe, Fieber und aufkommende Bronchitis. .... Am liebsten würde ich mal irgendwo auf den Arm. *wein* ...


Kann nur besser werden!



Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    o Du Arme ! ICh wünsche Dir gute Besserung- komm schnell wieder auf die Béine um Deine wunderschönen Schokis mizugebseln ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    das sollen kleine Mitbringsel sein ??? Das sind die totalen Kunstwerke!!!! Wo hast Du den die Metalldosen gefunden??? Ich glaube meine Brille müßte mal wieder geputzt werden,ich finde sowas irgendwie nie :(

    ich wünsche Dir Gute Besserung,und das Du wieder schnell auf die Beine kommst.Ich schwör ja auf Heißen Holunder!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist ja total doof ausgerechnet jetzt aus der Bahn geschmissen zu werden, wo Du doch so schöne Sachen gewerkelt hast. Nützt ja leider alles nichts, die Gesundheit geht vor und deshalb wünsche ich Dir erstmal Gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total genial aus...großartige Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir Dir unbekannterweise gute Besserung und starke Arme zum Ausheulen!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Och menno...das tut mir ja leid! Ich wünsch Dir ganz schnell
    gute Besserung und drück dich mal ganz doll von hier aus ;-)
    Deine Schoko-Boxen sind von der allerfeinsten Sorte, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine gute besserung ... und das vorallendingen superschnell! ... ja, genau das wünsche ich dir!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Arme....! Ich wünsche dir gute Besserung. Deine Schokoboxen sind soooo schön, schade, daß du sie nun nicht verkaufen konntest. Vielleicht DaWanda...? Werd aber erstmal schnell gesund!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön üppig dekoriert, da sieht ja schon die Verpackung lecker aus! Die wirst Du bestimmt noch los. Gute Besserung! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh - dann erstmal: Gute Besserung!

    Liebe Kertsin, gestern kam ein Päckchen bei mir an und ich wusste so gar nicht, von wem das sein könnte!
    Und dann habe ich es - ohne große Feierlichkeit - einfach aufgemacht und freu mich wahnsinnig!
    Vielen, vielen lieben Dank! Ich bin ganz begeistert!

    Bei Tag werde ich alles noch schön fotografieren und dann poste ich es!
    Danke dir,

    deine Wichtelkind katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ohoh...das liest sich nicht so gut! Und ist schon 14 Tage her... geht´s dir besser, Kerstin?
    Das kam ja superschei.ungünstig! Ich hoffe wirklich du hast dich gut erholt und hast jetzt noch Kraft für die Weihnachtsvorbereitungen!
    Mach aber langsam!
    GUTE BESSERUNG!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.